Beiträge von MrFox

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ma ein klenet Video vom letzten update

Hey Leutz
    VORAB Ich bin mir dessen Bewusst das die Hier gezeigten Mods contents von anderen Leuten enthalten, deswegen gibt es sie auch nicht Zum Download, mir ist ebenfalls bewusst das die Mods Qualitativ nicht das Höchste sind, sie sind ja auch nur für den Privaten gebrauch.

Zuerst das Gruppenbild (1,5 Trecker sind verdeckt)

Hier die Erklärungen mit Nummern:

NUMMER A

Der Nromag Eigenbautraktor, die Haube wurde inspiriert durch die Schlepper der Nordhäuser Maschinenfabrik, ich habe sie auf meinen Eigenbautraktor draufgesetzt den ihr bei MH ziehen könnt.

NUMMER B

Der Erste Schlepper der Eigenbautraktor Serie, gebaut vor circa 5 Monaten, aus - wiesollte es anders sein- reiner Langeweille

NUMMER

Der IHC mit Bührer skin jaja jetzt wird Salli warscheinlich aufschreien, ich möchte Klarstellen das das sein Skin ist ich habe es lediglich extrahiert und neu Benutzt
    Bitte nicht Sauer sein

NUMMER D

Der Dampftraktor, nur völlig anders, viele werden glauben das es sich dabei um eine Erfindung handelt aber ein Dampftraktor mit Kessel oben und Kabine gabs Wirklich! Er nannte sich Avery Steam Tractor wers nicht glaubt, googlen hilft.

NUMMER E

John Deere A, ich hab ihn verändert weil es mir nicht Gefiel das die Haube zu Klein war, und am schlimmsten war das er vorne nach unten ging, das kann ich garnicht ab, lieber hinten höher als vorne anstatt Umgekehrt, also gleich verändert.

NUMMER F

Der Lanz D 9506 von mir, ohne Kotis, mal nur so

NUMMER G

Unfertiger nachbau des Fordson Traktor prototypes von 1907, auf basis des Modell T

NUMMER H

Kurz und Knapp Bautz mit anderer Haube, gehört hier eig. nicht rein hab zu wenig dran gemacht

NUMMER I

Der MTZ Eigenbau, die geschichte von diesem Schätzle fing schon zu LS 09 zeiten an, ich habe den Body nur mal auf den Oliver 1255 gesetzt was ich für eine Gute entscheidung halte.

NUMER J

Ein Kleiner 1 zylinder Tragschlepper, ist hässlich geworden

Ich hoffe sie gefallen euch fürs erste
    :MW:

Es gibt bei der Rubrik "Steuerung" dann ja die Spalte "Gamepad" wenn du den Haken in den Einstellungen hast,
    auf jedefall must du suche "Nach Rechts Sehen" und "Nach Links Sehen" du musst nur in der Spalte Gamepad die Taste ändern,
    Das war bei mir zumindest der Grund warum sich die Cam gedreht hat.
    Am besten probierst du da mal ein bisschen Rum

Ich würd dir raten hol dir auf gar keinen Fall einen mit AMD Prozessor die überhitzen viel schneller als die die einen Intel Prozessor eingebaut haben.
    (Sagt mein Vater und der ist Computerexperte :D )

So kurzer Doppelpost.
    AMD Überhitzt nicht schneller das hängt von der Kühlung ab.
    Mann kann je nach Prozessor verschiedene Kühler verwenden, wenn ich einen Mine Popel kühler auf einen AMD FX 8150 packe und einen Alpenföhn Gotthard auf nen kleinen 2,2 Ghz intel, wird natürlich der AMD schneller überhitzen,

EXKURS: Alle modernen Prozessoren seit spätestens 2004 haben einen Überhitzungs schutz der den PC bei ca. 100 Grad stillegt, also brauch mann sich keinen sorgen machen das der Prozessor "verglüht"

So hi ersmal ,
    Ich muss hier mal auch meinen Senf dazugeben.
    Von Intel und nvidia würde ich grundsätzlich abraten, warum? Ganz einfach die Quali ist gut ABER Der Preis Wenn du Intel und nvidia günstig kriegst sind es teile die wenig Leistung haben. Ich würde deswegen zu einem Custom PC Raten, PC Bauen ist einfacher als man denkt und es gibt viele tipps im Inet
    Bei den Komponeten würde ich für deine Zwecke sagen:
    AMD Phenom II X4 965
    XFX Radeon HD 6870

Ich habe eine Radeon HD 6870 und einen Athlon II X3, also im grunde noch schlechter, MC, LS ... laufen bei mir Tadellos und Ruckelfrei, mit dem AMD Phenom erzielts du sogar nochmehr Leistung.
    Wenn du dir wirklich einen PC Selber baust kann ich dir auch gerne Tipps u.s.w. geben (hab selber viele erfahrungen gemacht in dem Bereich!)
    mfg Harvey

Ja Halloooo Ersstma
    So, ich bin der Harvey, ich heiße im echten Leben Henrik und komme aus dem Wunderschönen Lippe in NRW.
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele in der Freizeit Natürlich LS 11 und viele andere Spiele.
    Wenn mir langweillig ist beschäftige ich entweder mit meinem Kramer KLS 140 oder unserem MF 35.
    Treckerfahren (natürlich nur auf feldwegen wegen Führerschein) ist auch eines Meiner Hobbys.
    Naja ich hoffe ich kann mich hier gut beteilligen, und etwas zum guten Forenleben beitragen.
    Mit Freundlichen Grüßen Harvey.