Beiträge von MrFox

    Meine derzeitigen Favoriten :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Monstermäßig

    Mit viel Fantasie lässt sich was erkennen ^^

    N paar Daten...
    Raddurchmesser: 2320mm
    Radbreite: 1100mm
    Länge: 8660mm
    Breite: 3300mm
    Höhe: 4300mm
    Radstand: 4400mm
    Lenkeinschlag: 45°
    2 Takt Dieselmotor, V12, PDVD Einspritzung
    2 Supercharger (Rootslader) mit Drosselklappen
    3 Fach Hydraulikpumpe
    2 Wechselstromlichtmaschinen
    2 Radiatoren, 1 Ölkühler
    24 Gang Getriebe, 18 Vorwärts, 6 Rückwärts
    Ungefähre Motorleistung: 900PS aufwärts
    Tankinhalt (ausgerechnet): 2200 Liter

    Desweiteren werden deine Animationen nicht funktionieren, da:

    Von 26. bis 36. sind die IC Einträge, aber von 1. bis 5. sind die Standard IndoorHUD Animations Einträge. Die wird die Giants engine laden, aber die IC Einträge nicht da sie auch <animations> heißen und die Engine sie ignorieren wird da der selbe name darüber bereits auftauchte.


    So könnts glücken ;)

    So, nach langer Zeit will ich mal versuchen wieder einen Thread aktiv zu gestalten. Vorwiegend geht es um kleinere Landwirtschaft mit Deutz Agrostar etc.
    Damit man natürlich auch richtig spielen kann ist erstmal vernünftiges Gerät nötig. Da mir der kleine, alte Drescher fehlte hab ich mich einfach mal an den Lizard 7210 (NH Clayson) rangewagt.
    Er bekommt eine Kabine, Motorklappe zum öffnen, neue Pipe, neue, detailiertere Teile und was mir so in den Sinn kommt. Das ganze Spielt im LS 15 und wahrscheinlich auf der Map Bolusowo V6 von MafiaSolec.

    Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand des Dreschers ^^

    mfg

    Galantis :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuste Bastelei, Ursus mit Ansteckraupen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit ist leider nicht viel geholfen, denn es treten ja nicht nur Flecken auf. Die ganze Textur bekommt einen Lilastich nicht nur auf dem bearbeiten. Und bei jedem neu speichern tauchen diese auf, egal ob ich überpinseln würde oder eben die Sättigung auf 0 drehe (was die Farbe wegnimmt) Aber es muss ja einen weg geben wie Giants das ganze gespeichert hat ohne Flecken und Lila stich...

    Also wenn ich mir das Maschinen Setup anschaue denke ich du hast die Zielgruppe des Faulen LS Spielers perfekt getroffen, eig. fehlt nur noch das der Drescher direkt auch den
    Hänger fürs Korn dabei hat xD dann brauch auch den Trecker nicht mehr benutzen um aufm Feld zum Drescher zu gurken ^^

    Ja, den sieht man auch nur mit Glück. Du kannst ja mal in die Feldscheune lunzen, wenn du mal da bist. Auf dem Weg zum Paderborner Dorf, am Lippischen Meierhof vorbei. Auf der Linken Seite hinter einem Acker ist sie. Ist auch nix abgesperrt, da kann man als Besucher ruhig mal reinschauen ^^ oder du kommst ma vorbei und schreibst mich an, dann kann man sich treffen xD