Beiträge von HeadhunterZ

    Cpt_Heidewitzka ich sehe gerade du spielst im SP.

    dort müssten alle höfe zusammen gelegt sein..ist es evtl ein anderer Hühnerstall der die Fehlermeldung "kein platz mehr" generiert?

    also zb dem alten Hof? oder hast du nur beim neuen OGF Hof Hühner im stall? die Hundehütte ist ja auch nur bei dem alten haupthof^^

    @HeadhunterZ Hi. also ich kann einwandfrei Gülle entnehmen. Nimmst du auch den richtigen Trigger ? Dieser befindet sich neben dem Wasserturm direkt am Schweinestall.

    Lg Bernie

    uii das geht aber schnell hier..hab eigentlich nicht vor morgen abend mit ner antwort gerechnet^^ Respekt

    ja leider meinen wir genau den gleichen trigger.aber gut wenn es bei dir klappt werde ich mal ein anderes güllefass ausprobieren.hatte mich nur gewundert das es beim Kuhstall gülletrigger ging und hier ebend nicht obwohl bei den schweinen auch gülle vorhanden ist. ich werde das ebend gegentesten und dann mal Rückmeldung geben.

    auf jedenfall schonmal danke..allein für die schnelle Reaktion:thumbup:

    achso was evtl noch wichtig ist..ich spiele mit seasons im MP.


    edit: auch mit einem anderen güllefass kann ich den trigger dort neben dem Wassertank(übrigens toll gemacht mit der steigenden/fallenden Wassersäule) den Trigger zum laden der Gülle nicht auslösen.

    ist ja auch nicht weiter tragisch da ich die Schweine dann einfach auf Mist umstellen kann.

    nabend und noch einen schönen rest 2. advent gewünscht.


    als erstes einmal ein riesen Dankeschön an den BernieSCS für diese wundervolle map.

    ich habe aber ein kleines problem mit dem neuen OGF Hof.

    und zwar kann ich dort beim gülletrigger (Schweinestall) keine gülle abpumpen. habt ihr da auch Probleme oder liegt es an mir bzw an meinen mods/fehlerhafter download der map ect?

    es wäre nett wenn jemand da mal gegencheckt da ich nur ungern fehler melden möchte die evtl garnicht existieren.

    lg vom Headdy