Alles Gute zum Geburtstag auch von mir 
Beiträge von Hafi
-
-
Superklasse Arbeit. Respekt! Die wenigsten Personen wissen oder können es auch nur im entferntesten erahnen, wie viel Arbeit in einem guten Mod steckt, bis er Ingame läuft und zum Download zur verfügung steht. Da steckt neben viel Arbeit auch Frust drin, wenn es nicht so klappt, wie man es sich wünscht. Hut ab vor deiner Arbeit. Ich freue mich riesig darauf. hat Schlüter doch meine Kind- und Jugendzeit begleitet. Es war immer ein Erlebnis, diese geilen Traktoren zu fahren und mit ihnen zu arbeiten!
-
Servus zusammen. Zu deiner Frage, Fendtfahrer820, hab ich biher keien Antwort, aber eine eindere Frage zum Kuhhof Barlage (Dreiseitenhof):
wo finde ich den Strohtrigger für die Schweine? Futter im Stall, hier wird aber kein Stroh angenommen...EDIT: gefunden, ist im Stall an den vorderen Boxen zum Hof. Hab mir die i3d angeschaut...
LG Markus
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo GT und Willkommen !
Ja, die alte Ostdeutsche Landwirtschaft war schon sehr interessant...
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Hallo, ich bewirtschafte den Aussiedlerhof. Nun habe ich den Kuhstall mit Tieren besetzt und wollte nun ausmisten.
Tor auf, mit Frontlader rein, Schaufel voll, alles klappt gut, aber ich kann auf dem Misthaufen nicht abladen; also die Schaufel leeren.
Das Grundstück ist nicht in meinem Besitz. Ich finde auch nicht, wo ich es kaufen kann. Das Hofgrundstück endet leider kurt vor der Mistplatte.Was kann ich tun? Wie kann ich das Grundstück freischalten bzw. kaufen?

Gruß MarkusErgänzung:
Ich hab's gefunden; ich habe im entsprechendem Savegame im Verzeichnis in der "farmland.xml" beim letzten Eintrag, ID 255, den Wert auf 1 gesetzt. Dann gehört einem der gesamte Kartenrand und alle nicht kaufbaren Flächen. Nun kann ich die Mistplatte nutzen. Vielleicht wird dies in einer weiteren Version mal angepasst, damit die Mistplatte noch auf dem Hofgrundstück liegt. -
Besten Dank Jogi,
ich verfolge die Map in deinen Videos von Anfang an. Klasse Arbeit. Danke!

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag

-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und entspannte Tage im Kreise eurer Familien sowie mit dem LS in allen vorliegenden Versionen.
Danke an Giants für die LS-Serie bisher, e macht Spaß!
Danke an die gute Community hier im Forum.
Frohe Weihnachten und Frieden auf ErdenMarkus
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir

-
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich heute)

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, Freude, Schaffenskraft und Glück im neuen Lebensjahr!
Danke für alles -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag