Unter " Computer " --> " (C:) "--> " Programme x86 " --> und im Ordner " Windows Defender " .
Wenns da nicht ist kannst du es auf der Seite downloaden .
Beiträge von Christian88301
-
-
Ja , aber ich glaube auf jedem PC ist Defender schon drauf
-
Sieht aus wie ne Wurst muss ich zugeben
-
Bitte sehr
tuhe ich doch gerne -
Ok , hast du noch Fragen ?
-
Ich glaube schon , aber sich bin ich mir nicht .
-
Ich empehle dir Kaspersky und Winows Defener , weil ich sie selber benutze .
Aber du kannst auch Avira und oder Norton dafür nehmen , die sind auch gut -
Ka , komm drauf an wie viele Sachen auf deinem Pc drauf sind .
Und das kann gut sein . -
Lass Windows Defender oder Kaspersky einfach alles untersuchen (dauert aber ein bisschen)
-
Versuch erstmal mit Windows Defender und wenn das nicht kalppt Kaspersky
-
Ja klar solltes du weitermachen
Sieht doch gut aus
-
-
-
Komm zurück und zeig uns das du kein anderes Forum gefunden hast
-
Das gleiche hatte ich auch ,
Du darfts nicht zahlen , dass ist eine abzocke
Ich habe auch Kaspersky benutzt und dann war der Virus weg .
Aber das größte problem ist ersmal den Virus umgehen damit man zum Desktop kommen kann um Kaspersky zu installieren .
Ich habe es geschafft den Pc aus zumachen und dann habe ich auf abrechen gedrückt so das das Fenster mit dem Virus geschlossen wurde .
Dann musst du das installieren .Ich würde dir Kaspersky empfehlen
Aber wenn das alles nich klappt muss du wie gesagt den Pc platt machen oder einen Profi zusuchen wenn du alle Dateien behalten möchtest . -
Naja , hier kann man seine ganzen lieblings Bands dem Forum zeigen und so
-
Ich wollte mal so wissen was eure liebligs Band b.z.w Musikstyle ist , da ja viele von euch den RadioMod wieder haben wollten
So hier nun der Anfang :Musikstyle :
Rock
Punk
HeavyLieblings Bands :
Billy Talent
Anti Flag
A Day To Remember
Bad Religion
Die Toten Hosen
Skillet
Royal Republic
Green Day
Und viele mehr die mir jetzt aber nicht mehr einfallenLieblings Musikvideos :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So und jetzt seid ihr dran
-
Also ich lasse die Musik immer im Hintergrund laufen wärend ich spiele
Aber der Radiomod ist auc hnicht schlecht dafür , mal etwas anderes -
Sieht toll aus , Freue mich schon drauf
Kann´s nicht abwarten -
Ich freue mich schon auf Weihnachten