Mir gefällts
mal etwas anderes als sonst ![]()
Beiträge von Christian88301
-
-
Ich finde es toll das sich jemand die mühe gibt und einen echt guten Metrac hinlegt

respekt
-
Jetzt mache ich auch mal mit , mit einem besonderem Bild

[gallery]3495[/gallery]
-
Das heutige Türchen ist einfach schon toll , aber ich freue mich besonders auf dem 24.

Ich kanns nicht abwarten
-
Oh achso , aber trotzdem xD
-
Scheiß Winterdienst!!!

Hast vollkomment recht , bei uns sind meisten auch immer die Straßen noch voller Schnee
-
So jetzt ist es auch so weit , ich gebe mein Lob ab an Modding Welt
:Modding Welt ist das beste Forum was ich je gekannt habe
Jede hilft jeden wenn man ein Problem hat
Man ist hier unter guten Freunden
Alle sind freundlich
Hier kann man sehr viel spaß habe z.B. mit dem LU Team im MP
Es kann auch sehr lustig hier sein mit manchen Themen
Und und und ....................Modding Welt 4 Ever
-
Also ich kenne das alles auch , die User von Modhoster fragen immer wan die Mods oder Maps bim Thema WIP fertig sind oder stellen irgent eine bescheuerte Frage .
Jetzt nichts gegen Modhoster und ein paar User , aber machen sollten mal lesen lernen oder geduldig sein . -
Mich regt jetzt die Internet verbindung auf --> mal geht sie mal wieder nicht

Nie wieder bei 1&1 oder Telekom ne Internet verbingun --> einfach Schei**e -
Alles anzeigen
Hatte mir vor ein paar Monaten mal die Beta Version zu Windows 8 in VmWare angeschaut und damals fand ich die Schon sehr schlecht.
Nun hab ich vor ein paar Tagen mir Windows 8 geholt (der weg ist egal
) und auf VMWare installiert. Und muss sagen, ich find Windows 8 immer noch schlecht xD
Alles ist so Viereckig x.x Nee danke, sowas werde ich mir nicht auf meinen Pc installieren..Irgendwie ist es aber klar das sowas bei der neuen Version von Microsoft kam, wie war es dann davor. Win XP war Gut, dann kam Vista was meiner meinung schlecht war und dann kam Windows 7
was wieder Gut war und nun kommt Windows 8 das schlecht ist
Das heißt die nächste Version muss wieder Gut werden
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will
So nun muss ich in die Küche, meine Pizza ist fertig *-*

Ja hast recht . Microsoft hat früher immer alles abgerundet und jetzt ist es wieder so eckig wie am anfang xD
Und guten Apetit
-
Mir gefallen die Stapler und besonders der Kehrbesen für den kleinen

-
Mich regt auf, das bei.uns im Ort alle Straßen sauber geräumt sind und in der Stadt in der ich.in die Schule muss nichts geräumt wird das man durch den 15cm hohen Schnee wandern darf -.-
Für heute reicht das mal

Wenigstens habt ihr Schnee , bei uns ist noch alles grün

-
Heute regt mich mein Laptop auf weil er sich die ganze Zeit aufhangt

-
Alter Geni xD , warum so etwas , ich kann zwar das Video nicht sehen aber trotzdem

-
-
Das wäre auch nicht schlech mal ne leere Paletten auf dem Hof zu haben

-
Ne ich kann das leiden nicht , aber es gibt hier viele Leute die so etwas können , musst nur fragen

-
Nun :
Ich finde Win 8 geht gerade noch , aber als ich eingestigen bin wusste ich gar nicht wo alles war
Und dei steuerund ist auch bischen sch*$%"! .
Also ich wurde es mit 2 - 3 Sternen bewerten -
Giants hat glaube ich im Ordner ( Models ) irgentwo Palettenen , die müsste man nur umbauen und scripten und dann hätte man die auch schon im Spiel .
Oder die sind schon so das man sie mit dem Frontlader heben kann , aber ich weiss es nicht genau
-
@ Tobias :
Warum müssen immer die Streber sich um so etwas kümmern
,
bei mir ist auch das gleiche Problem .@ Streber :
Ihr solltet so etwas lassen sonst wird es sehr böhse für euch enden