Echt hammer was ihr alles auf dem Hof habt
Beiträge von Christian88301
-
-
Ich finde die Sachen auch Geil ,
hast du die selber gebaut ? -
So habe endlich ein Bild hochgeladen
https://www.facebook.com/christian.schi…tian.schigelski -
Ka , kann sein oder kann nicht sein
-
Ich kann ja morgen paar Bilder von ihm hochladen wenn ich noch welche finde
-
Ich mag Hunde
hatte selber mal einen Chiuaua
Keine ahnung wie die Rasse geschrieben wird xD
-
Ja McDonalds , Burger King und paar Dönerbuden
-
Nein xD
Mal gucken vielleicht
Und der Link https://www.facebook.com/#!/christian.schigelski
Aber ich habe noch kein Foto , das kommt morgen -
Ja , is auch nicht so toll hier .
Irgent wie langweilig -
Ich lade lieber kein Bild von mir hoch .
Man weiss nicht was sich für Typen im Internet rumtreiben
Ich lade höchstens Bilder auf Facebook hoch , aber mit Schutz vor fremde Personen -
Achso , ja weil ich komme ja aus Bremen .
-
Megges !? Und wir haben noch keinen Führerschein
-
Wir haben nochmal glück gehabt , die Schulleiterin und unsere Lehrerin waren dann auch noch am Zaun als wir zurück kammen , deshalb mussten wir warten bis sie weg geguckt haben und dann sind wir ganz schnell an denen vorbei gerannt
-
Ja klar , wir sind überm Schulzaun geklettert und dann gehen wir zu Real und dort gibt es McDonalds .
-
Mmmhhh , mal überlegen .
Also in der Schule gab es was von McDonaldsweil wir in der Pause kurz , schnell abgehauen sind , aber zuspät wieder da gewesen
Zuhause gab es dann Lammfleischmit Salat
Und gerade eben irgent eine Suppe die aber lecker war -
Ja das dachte ich weil lange nichts mehr auf MH kamm und es dann auch LS 2013 gab
-
Gerade mal so auf Youtube ein paar Musikvids gucken und dann plötzlich
:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die fu** GEMA sagt : " Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."
Tschuldigung für meine Ausdrugsweise aber die GEMA regt einen wirklich aufEdit : Vor kurzer Zeit konnte ich das Video noch gucken und auf einmal nicht
-
Ich freue mich daruf das Rinteln doch noch realased , da ich auch aus Bremen komme und an der Weser wohne
-
Also man solte die Standart Map nicht verändern oder so , hat auch Giants mal gesagt und mit den Fahrzeugen weiss ich nich genau
-
In der Map z.B. nicht .