Ich bin mir sicher das dass geht.
Musst mal versuchen
Beiträge von Christian88301
-
-
Ich hab mal angefange eine ganz neue Map zuerstellen.
Fertig habe ich schon das Dorf, die Molkerei, den Fahrzeugshop, und die Schafweide
Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet oder was ich verbessern könnte .Bilder :
[gallery]5083[/gallery][gallery]5082[/gallery][gallery]5081[/gallery][gallery]5085[/gallery][gallery]5084[/gallery][gallery]5087[/gallery][gallery]5086[/gallery] -
Dann mal Alles Alles Alles zum Geburtstag
Feier schön -
Sieht so geil aus, den muss man einfach habe
-
Ja, ich spiele auch Far Cry 3 , aber nur auf der PS3
-
Cool Bernd, kannst du ihn mir dann mal bitte per Pn schicken ?
-
Mich würde die Map sehr interesiren ^^, ist das eine die es schon zum download gibt oder ist es eine Privatmap ?
-
So, danke Leute das ihr mir helfen wolltet aber der GE wird auf diesem PC niewieder funktionieren
Aber ich bin schon am sparen für einen neuen PC, bis da hin habe ich noch einen alten Ersatz.Jungs, hier kann geschlossen werden.
-
ICh habe leider aber nichts angeklickt, sonst wäre das Problem ja auch schnell gelöst
-
Ok, danke ich werde auch das mal versuchen
-
Hat acuh nicht funktioniert
-
Ok ich werde das mal versuchen
-
Ja, habe ich auch gemacht, erstmal deinstallieren und dann wieder neu, hat aber nicht gebracht
-
Ja, ich die xml ist vorhanden, steht ja das sie nicht geladen werden kann,aber das steht überall wenn ich eine Map oder so laden will
-
Ja, die Map ist in sicherheit.
Nochmal ja, ich habe den GE zweimal neuinstalliert.
Und ich kann alle i3d Dateien die auf den PC sind nicht öffen, aber ich weiss nicht wie du das jetzt meinst ? -
Ich habe das Problem bei mir das die i3d Dateien nicht mehr geladen werden können
nach einen kleinen Fehler beim herunterfahren des PC´s .
Jedenfals habe ich neuinstallieren versuch, aber auch das hat nicht geklappt.
Jetzt bin ich auf euch angewiesen . Wer also weiss wie das Problem zu lösen ist oder das schon mal selber hatte soll sich bei mir bitte melden und mir weiter helfenHier noch ein Bild :
[gallery]4883[/gallery]Ps : Nicht wundern das dort "hanshelmut" steht, dies ist der PC von meinem Vater
-
Ich zitiere " Bitte auf den Titel achten! (Bilder mit unpassendem Titel werden gelöscht!) "
-
Herzlich Willkommen
bei und im Forum
, du wirst hier jede Menge Spaß haben
-
Würde auch gerne kommen, wohne ja in Bremen und der weg bis nach Hannover ist nicht so weit
Vielleicht komme ich ja, wäre mal echt nett welche aus dem Forum zu treffen
Mal sehen . -
Hoffe du besuchst uns auch noch in einpaar MP Runden