Herzlich Willkommen !!
Hier wirst du jede Menge Spaß haben
Beiträge von Christian88301
-
-
Ich bin schon im meinen Alter (14) der größte in der Klasse (mit 1.85 ungefähr) aber das es noch größer geht wusste ich nicht.
Jetzt zu meiner Antwort :
Vielleicht solltest du erstmal deine Eltern fragen was die dazu sagen oder einen der dich gut beraten kann. -
Ich spiele LS weil ...
1.Ich im echten Leben nicht Trecker fahren kann,
2.Ich wohne in einer Stadt (Bremen), hier gib es so gut wie keine Bauernhöfe, wenn dann müsste ich paar Kilometer aus Bremen raus fahren,
3.Ich kenne keinen der mich seinen Trecker fahren lässt,
4.Ich habe keinen Führerschein für´n Trecker
So, jetzt zu den anderen spielen :
Euro Truck Sim. 2
Far Cry 3
Team Fortress 2
Left4Dead 2
Portal 2
Metro 2033
GTA 4
Half Life 2
Garrys Modund noch einige Spiele mehr die mir nicht mehr einfalle ..........
Ach und ich mag LS besonder gerne weil man dor sich eine eigene Welt mit dem Editor herstellen kann, wie man sich sie so wünscht, genau so wie mit den Fahrzeugen, die man schon immer im echten Leben fahren wollte. -
Geile Band
dieses Album und die anderen werde ich mir auch holen, aber meine Band Nr1. bleibt immer noch Billy Talent
-
Bei mir besteht immer noch Interesse an LS und ich glaube das wird auch lange so sein
Und Ja, manchmal habe ich total kein Bock auf das Spiel, aber dann muss man auch nur einfach mal etwas anderes spielen
Mit der Schule ist bei mir auch alles "(Okey)", es liegt nicht daran das ich zuviel zocke sondern das ich sch**** Lehrer habe die nichts beibringen können
Meine Noten sind im mittleren Bereich und ich hoffe es bleibt dann auch noch so ....
Ach bevor ich es noch vergesse : Mir macht es mehr spaß LS zu spielen wenn es auch gute Mods bzw. Maps gib. -
Hört sich nicht schlecht an
-
Sehr sehr schöne Bilder
-
Eigendlich bin ich nicht er New Holland Typ, aber vllt. werde ich mich dafür ja interessieren
-
Sieht gut aus
-
Ich würde hier diese Map empfehlen (deren Namen ich nicht aussprechen kann) http://www.modhoster.de/mods/belgique-…n-by-luxfarm-ls
-
Ich finde die Signatur nicht schlecht, nur der Schriftzug könnte 3D sein
-
Das letze Ei, jedenfalls bei mir war gut versteckt
-
Man, ihr habt so ein geiles Lohnunternehmen
Ab wieviel Jahren kann man dort eine Stelle bekommen ? -
Es ist wirklich schei*** das andere das Vertrauen missbrauchen obwohl ausdrüklich gesagt wurde das der Mod nicht weitergegeben werden sollte.
Und ich glaube man sollte nicht jedem den Mod anvertrauen, höchstens einen guten Freund oder jemanden von dem man weiss das es ihn auch für sich behält.Wirklich wirklich schade, die Leute sollten sich hier jetzt mal angesprochen fühlen.
-
Sieht sau geil aus
-
Ja, wirklich schade, wir werden dich trotzdem hier vermissen
Vllt. regst du dich ja wieder ab und kommst mal wieder -
Alles gute zum Geburtstag
Ich erlaube dir heute mal richtig zu feiern
-
Ich habe sie mir auch privat geholt, wer die auch privat benutzen will dem kann ich sie schicken
-
Wäre doch ne gute Sache die Objekte hier für alle hochladen.
-
Hab ich dir nicht mal alles in einen Thread erklärt !?
Jedenfalls, man sollte aufpassen auf welche Seiten man drrauf gehtoder welche E-Mails man öffnet.
Ich empfehle dir mal auf http://www.gutefrage.net/ die Frage zustellen, die können dir wirklich helfenEdit : Bevor ich es noch vergesse, manche Programme wie z.B. Java können auch Viren anlocken.
Am besten Java oder div. andere unbekannte Programme einfach mal löschen oder auschalten wenn man sie nicht braucht