Beiträge von Melle

    Also wie ich jetzt festgestellt habe, gehen tatsächlich nur 45000 Liter in den Misthaufen, sobald jedoch was davon entnommen wurde, wir der rest nachgeneriert. So hat man zwar (in meinem Fall jetzt) die 100000 Liter wie im Tiermenü angezeigt zur Verfügung, jedoch muss man nach der Entnahme erst warten, bis sich neuer Mist dazugeneriert hat. Mir ist es aufgefallen, als ich die Zeit schneller laufen lies.

    Ich habe auch noch ein größeres Problem bei der V2:

    Laut Tiermenü (mit Seasons) wird der Mist immer mehr, wie es sein soll. Aktuell sind über 100000 Liter im Misthaufen.

    Soweit so gut, nun wollte ich Mist streuen und stellte mit Erschrecken fest, das der Misthaufen nach der Entnahme von ca 40000 Litern leer war, im Menü aber noch die restlichen 60000 Liter angezeigt wurden. Also gehen in die Misthaufen auf Hinterkaifeck wohl gerade mal 45000 Liter Mist, das reicht gerade mal für 1-2 ha zu düngen. Somit ist Mist streuen nur ziemlich eingeschränkt möglich, wenn man nie mehr als 45000 Liter auf einmal zur Verfügung haben kann. Wo könnte da der Bug liegen? Könnte man das irgendwie selbst beheben?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Melle

    Wir haben einen neuen Spielstand angefangen und haben gleich zu Beginn den Schweinehof und den Hauptkuhhof gelöscht, Gebäude sind aber immer noch alle da. Ich konnte bisher keine negativen Auswirkungen feststellen.

    Anfangs sind doch verschiedene Höfe angelegt, da darfst du keinen Hof mehr hinzufügen. Angenommen du möchtest mit dem OGF Hof spielen (Schweine+Kühe) dann wählst du zu Beginn diesen Hof aus. Möchtest du den Schafhof Jungbauer, wählst du zu Beginn eben diesen aus. Man legt quasi zu Beginn fest, auf welchem Hof mal spielen möchte, das funktioniert doch einwandfrei. Die Höfe, die dann nicht benötigt werden, kann man dann löschen

    Servus,

    will nicht nerven, aber ein Vorschlag. Leider fehlen die Wiesen Nummer. Wäre super, wenn Du auch Wiesen Nummer vergibt. (vorteil für MP)

    Servus aus nähe Schrobenhausen (42km)

    Ich fänd es auch gut, wenn die Wiesen in der V2 Nummern haben, dass macht es im MP um einiges einfacher, wenn man mit einem externen Felderplan arbeitet ;)