Beiträge von Fieldstar

    Vielen Dank Jan Louis, funktioniert natürlich jetzt. Da stand dann wohl der Trecker im Trigger, muß man erst mal wissen. Das war natürlich bei anderen Maps nicht so, da konntest du mit Trecker fast ranfahren und dann zu Fuß und es funktionierte. Danke nochmals :thumbup:

    Gruß
    Stefan

    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwelche Probleme mit dem "BuyableObjects" Mod, die ich nicht verstehe. Ich habe mir gestern die "Breitheim" Map geladen sowie natürlich den Mod "BuyableObjects" korrekt im Modsordner platziert. Leider kann ich die Objekte trotz aktivierter Kaufoption nicht erwerben. Ich habe in der Vergangenheit schon zwei andere Maps mit "BuyableObjects" gespielt, und da lief alles einwandfrei. Bei dieser Map scheint aber bei über 90% der User alles zu funktionieren, nur halt bei mir nicht, warum?
    Um irgendwelche Fehler auszuschließen, habe ich alles aus dem Modsordner rausgeschmissen, und nur map und "BuyableObjects" drin gelassen, funktioniert auch nicht.
    Ich habe bei MH da schon einige kommentare zu geschrieben, doch wird man dort von irgendwelchen "Kindern" als blöd verkauft, bzw. mit nicht informativen unkompetenten Kommentaren abgefertigt. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber das hat mich schon sehr geärgert.

    Hier noch ein Bild:

    Meine Frage an Euch, kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Stefan

    Hallo zusammen,

    mich würde einmal interessieren, ob es in Richtung LS15 schon etwas zu hören gibt. Habe so noch nichts an ersten Infos, bzw. Spekulationen mitbekommen. Glaube das war bei LS13 anders um diese Zeit?

    Gruß
    Stefan

    Also ich denke baue sie einfach mit, denn dann ist das Objekt komplett! Du kannst ja eine Alternative lassen indem Du den Zaun als Einzelobjekt einbaust, und dann jeder die Freiheit hat, selbst denn Zaun nach seinen Vorlieben zu gestalten.

    Gruß
    Stefan

    So langsam werde auch ich hier immer neugieriger. Was hier auf die Beine gestellt wird ist phänomenal. Habe dem ganzen bis jetzt nicht so eine Bedeutung beigemessen, sondern die Priorität immer mehr auf die Landwirtschaft gelegt. Aber zwei Spiele in einem, und dann mit solch super in Arbeit befindlichen Mods. Alle Achtung! Gibt es denn jetzt schon fertiges Equiptment dazu? Wie gesagt habe das ganze nicht Aufmerksam verfolgt.

    Gruß
    Stefan

    Jawohl, fantastisch so hatte ich mir das was die Berge anbelangt vorgestellt. So in Scene gesetzt sieht das absolut natürlich aus. Und der Tipp mit dem Himmel, Danke, auch sehr hilfreich :thumbup: Den Link für die Texturen hatte ich schon mal, aber irgendwie verschlampt :(

    Ok. Info und Material wäre dann da, jetzt nur noch die Umsetzung. Wird nicht weniger leicht da ich mich auch mit den Programmen Paint.Net bzw. "Gimp" nicht so viel arbeite.
    Doch eine Frage zum ersten Schritt vorab: Wo packe ich mir diese Landscapes als Beispiel den drauf, weil das sind ja nur Texturen oder? Also es muss ja ein Objekt vorhanden sein, womit ich es belege, oder bin ich jetzt ganz im falschen Film?

    Gruss
    Stefan

    So ungefähr, nur halt keine Transparente. Tja, wie soll ich es dir ohne Bild erklären? Habe aber leider nichts passendes zur Hand. Vielleicht installiere ich später zum besseren Verständniss mal was.

    Edit:
    Also mal ganz grob dargestellt in etwa so:

    Dort wo die Pfeile sind, vielleicht ein Aragement mit Häuser und Feld, beim nächsten dann vielleicht eine Aussicht auf eine Seelandschaft. Selbstverständlich muss alles so verbaut sein das es nicht gleichförmig wirkt. Da sei der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.

    Gruß
    Stefan

    Ja gut und schön, das mit dem Himmel ist bestimmt ne feine Sache, aber dann habe ich nur Himmel und keine Landschaft. Ich meinte da auch eher nicht so eine Art Glocke, sondern einzelne Segmente die zb. mit Waldrändern dann zu kombinieren sind. Das ganze soll einfach nur ein wenig abwechslungsreicher sein, und nicht alles so aus einem Guss. Ingame siehst du ja sowieso nicht immer alles sofort, da du dich ja auch auf andere Dinge konzentriertst.