Beiträge von Majo_H

    Error: Unsupported mod description version in mod Claas_Jaguar_980_V2

    Ist das nicht ein Mod für LS17?

    Keine Ahnung. Aber wenn der Mod in Ls19 ansich funktioniert ... Gibt es denn überhaupt Unterschiede zwischen den Mods und Ls-Versionen?

    Wie gesagt, bin totaler Anfänger (das letzte Computerspiel vor 25 Jahren gespielt ?)


    Ich hab' da so 'ne Vermutung, woran es liegen könnte, aber ohne die xml des Fahrzeuges wird das schwer, diese Vermutung zu bestätigen.

    Was wäre deine Vermutung?

    Guten Abend zusammen!

    Dies ist mein erster Beitrag überhaupt zum Thema LS19 - ich spiele erst seit gut einer Woche (also bitte nicht gleich steinigen ?.

    Ich hatte mir vor kurzem den Class Jaguar 960 als Mod geladen und wollte diesen auch gerne per Helfer nutzen. Doch irgendwie klappte es nicht. Heute habe ich mir das Problem mal genauer angesehen. Ich habe Mais mit einem Häcksler von Krone gemäht (per Helfer) und bin selber mit Trecker samt Anhänger nebenher gefahren. Das hat wunderbar geklappt.

    Dann habe ich das selbe mit dem Class Häcksler probiert. Kein Erfolg. Der Helfer will zwar ansetzen, hört aber sofort wieder auf.

    Könnt ihr an dem Log erkennen, ob es tatsächlich an diesem Mod liegt? Bei den anderen Fahrzeugen funktioniert es anscheinend überall problemlos.

    Bin für eure Hilfe jetzt schon mal dankbar.

    Gruß

    Majo