Beiträge von headhunter84

    Sehr schönes US Gebäude Pack. Vielen Dank Bernie. :Tach:
    Einen kleinen Fehler hab ich aber endeckt. Für den Unterstand D fehlt der l10n Eintrag in der ModDesc.

    Missing 'Shopitem_White_US_Unterstand_D' in ....


    Update: Beim Fermenter gibt es ebenfalls ein l10n Problem Missing 'function_forageFactoy' in l10n_de.xml

    Seid doch mal nicht gleich angepisst wenn einer anmerkt das er die Kapazität des Schweinestalls zu groß für die kleine Map findet, vor allem auch in Relation zu z.B. Kuhstall 50 Tiere oder Hühnerstall 100 Tiere. Hab mir das schon selber angepasst, von daher Thema erledigt.

    Na der Schweinestall sollte auch zur Map passen. War ja nur eine allgemeine Anmerkung wegen der hohen Kapazität des Stalls auf der kleinen Map. Für Geübte ist das mit der Kapazität anpassen 2 Sekunden arbeit in der XML. :D

    @Lea Ah ok, das wusste ich nicht das man die nur so grob setzen kann bisher.

    Erstmal ein großes Lob für die schöne Krebach Map und das du sie Season Ready gemacht hast. Danke!

    So nun zu ein paar Sachen die mir aufgefallen, sind außer dem bereits bekannten Fehler mit dem Store-Image des Pferdestalls. Es fehlen an 2 Stellen Zäune auf dem Hofgelände, die scheinbar (beim Update) abhanden gekommen sind. Einmal südöstlich von der Schafsweide (Ecke Straße und Eigenheim) und links vom Kuhstall ungefähr höhe Tor zur Wiese 1.
    Die Snowmask könnte noch einiges an Feinarbeiten vetragen. Desweiteren würde ich noch die Kapazität des Schweinestalls verringern. 300 Schweine auf der kleinen Map fressen einem die Haare vom Kopf vor allem mit Seasons :D