Beiträge von Dome328

    Ich sag nur folgendes:

    Man muss courseplay auch richtig einstellen.

    Standardmäßig laufen sämtliche Maschinen mit maximal 12 km/h auf dem Feld.

    Kann man aber anpassen. ;)

    Blöd, dass das nicht stimmt. Standardmäßig ist „auf dem Feld“ bei 24 km/h. Lediglich Wendemanöver und Rückwärts sind unter 10 km/h.

    Da ich kaum zocke, kann ich dir nicht sagen, ob das beim Pickup vllt normal ist, da der ja Schwaden aufnimmt, die unterschiedlich viel Volumen haben können.

    Bei Orbis konnte ich aber bei allen Test die maxGeschwindigkeit fahren.

    Ich werde es nochmal mit einem Häcksler von Giants testen. Ansonsten werde ich ein kurzes Video posten, um mein Problem zu verdeutlichen.

    Das musst du mir jetzt aber nochmal erklären.

    In der aktuellen Version sollte die Auslastungsanzeige, rein optisch sein. An der maximalen Geschwindigkeit wird nix geändert.

    Du kannst also noch genau wie mit jedem anderen Häcksler, volle Kanne fahren

    Wenn ich den Jaguar, mit Pickup, über courseplay fahren lasse, bekomme ich nie die im Shop angegebenen 17 km/h Arbeitsgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeit schwankt zwischen 6 und 12 km/h. Den Anhänger habe ich auch schon gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich werde später eine andere CP Version ausprobieren.

    Dachte, die Auslastung hätte auch Auswirkungen auf die Arbeitsgeschwindigkeit, wie es auch bei einigen Mods im LS17 der Fall war. Hatte das selbe Problem auch mit dem Orbis.

    Hey,

    kannst du auch eine Version ohne Auslastung hochladen? Ich persönlich finde es echt nervig, wenn ich beim Häckslen oder GPS fahren daneben herfahre und ich den Tempomaten immer ändern muss und nicht mit einer kontinuierlichen Geschwindigkeit fahren kann.