Beiträge von Juli96

    Wenn ihr mit dem REA mod spielt brauchen die immer mehr Kraft.

    Falls ihr euch mit der XML auskennt müsst ihr mal unter die Confi Motor gehen. Dort steht dann dir Leistung und dahinter ein Wert zb. 0,654. wenn ihr diesen Wert erhöht gebt ihr dem Trac auch mehr Leistung.

    Sry ich hoffe das hilft euch erst einmal weiter sonst sende ich euch morgen mal einen ausschnitt davon. Sofern es bis dato noch keiner gemacht hat. Mit Simple IC bin ich leider kein Profi darinnen. Das müsste ich mir genauer anschauen und mich rein fuchsen.

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem Mapper, der mir an dem oben genannten Hof, auf der Karte Walchen, mir das Fahrsilo entfernt. Dies muss soweit ich rausgefunden habe mit einer Tipcoli zusammen hängen. Allerdings habe ich damit noch keinerlei Erfahrung. Da ich privat mir die Karte zurecht bzw den Hof zurecht gemacht habe, würde ich der oder die Person, die sich der Sache annehmen möchte, gerne die Karte zukommen lassen.

    Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe.

    Gruß Ju

    Darf man erfahren wie weit die Arbeiten nach ca. 4 Wochen voran geschritten sind? Gibt es schon eine Hinweis wann man es dl kann und fertig ist? Bin ja so gespannt auf den Script und kann es kaum erwarten.

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir das Schlitzgerät von Modhub mit der Grubberfunktion ausrüsten kann. Wünschenswert ist dabei das die Texturen sowie der Sound vorhanden sind und man das Schlitzgerät im Shop so konfigurieren kann, das man einmal das normale jetzige Gerät hat um Felder damit zu düngen und einmal mit der Grubberfunktion ausstatten kann.

    hoffe es findet sich jemand der mir diesen Wunsch erfüllen könnte.

    Vielen dank geht schon mal raus. ;)

    Guten Tag allerseits,

    wir die Agrarfreunde sind auf der Suche nach einem Grafiker der für uns ein bis zwei Logos für unsere neue Instaseite und Facebook Chronik erstellen kann. Wir hätte da auch schon so ein paar Ideen wie wir dies in etwa haben wollen sind aber auch gerne offen für neue Vorschläge.

    Falls ihr Lust und Zeit habt und das mit dem Desingnen von Logos drauf habt, würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen.


    Grüße eure Agrarfreunde;)

    Wie kann ich denn die Produktionsrate von den Gärreste in der BGA Maier erhöhen? Was für ein Wert muss ich da verändern damit zu zwei drittel von der eingeworfenen 60k Silage die Gärreste bekomme?

    Bitte alle geänderten Werte angeben das es für 60K passt.

    Map: Ellerbach

    Vielen dank für die Hilfe.

    Kleine Anregung vielleicht noch für den BGA Mod. Wäre es möglich einen Script noch mit einzufügen wo ich Trockensubstrat von Gärreste gewinnen kann um dies als Mist auf den Feldern ausbringen kann.

    Hallo @Kingkalle wie sieht denn dein aktueller Stand für den BGA Script aus? Da ja jetzt dies mit dem MaisPlus raus kam und die beiden sich leider nicht vertragen mussten wir uns von ihm trennen, obwohl beide Scripte für uns sehr viel bedeuten. Kann man denn schon ein Release des Updates sagen? Und wie wäre es mit einer Zusammenarbeit mit CHI möglich?

    Ich meine ihr habt beide eine super Idee und ich finde beide Projekte super und unterstütze auch diese! Will niemanden zu was zwingen, bitte nicht falsch verstehen.
    Würde mich freuen wenn es vielleicht vor der neuen Version noch ein kleines Fix Update kommt damit man wieder beide Scripte haben kann.