Beiträge von Juli96

    Wenn ihr mit dem REA mod spielt brauchen die immer mehr Kraft.

    Falls ihr euch mit der XML auskennt müsst ihr mal unter die Confi Motor gehen. Dort steht dann dir Leistung und dahinter ein Wert zb. 0,654. wenn ihr diesen Wert erhöht gebt ihr dem Trac auch mehr Leistung.

    Sry ich hoffe das hilft euch erst einmal weiter sonst sende ich euch morgen mal einen ausschnitt davon. Sofern es bis dato noch keiner gemacht hat. Mit Simple IC bin ich leider kein Profi darinnen. Das müsste ich mir genauer anschauen und mich rein fuchsen.

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem Mapper, der mir an dem oben genannten Hof, auf der Karte Walchen, mir das Fahrsilo entfernt. Dies muss soweit ich rausgefunden habe mit einer Tipcoli zusammen hängen. Allerdings habe ich damit noch keinerlei Erfahrung. Da ich privat mir die Karte zurecht bzw den Hof zurecht gemacht habe, würde ich der oder die Person, die sich der Sache annehmen möchte, gerne die Karte zukommen lassen.

    Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe.

    Gruß Ju

    Darf man erfahren wie weit die Arbeiten nach ca. 4 Wochen voran geschritten sind? Gibt es schon eine Hinweis wann man es dl kann und fertig ist? Bin ja so gespannt auf den Script und kann es kaum erwarten.

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir das Schlitzgerät von Modhub mit der Grubberfunktion ausrüsten kann. Wünschenswert ist dabei das die Texturen sowie der Sound vorhanden sind und man das Schlitzgerät im Shop so konfigurieren kann, das man einmal das normale jetzige Gerät hat um Felder damit zu düngen und einmal mit der Grubberfunktion ausstatten kann.

    hoffe es findet sich jemand der mir diesen Wunsch erfüllen könnte.

    Vielen dank geht schon mal raus. ;)

    Guten Tag allerseits,