Sehr sehr schick... Schade das wir den Leckerbissen nicht spielen können
Beiträge von Jogi
-
-
kannst such gerne direkt über über discord schreiben
-
Hier mal ein kleiner stand der Dinge:
Ich bin soweit eigendlich zufrieden mit der Map... hier und da noch paar fixes oder Ergänzungen welche ich bereits beim eigenen test dran bin.
den verkehr muss ich auch nochmals teilweiße neu machen da ich das noch ned ausgetrauscht habe nach dem ersten versuch...(man lernt ja beim Mappen auch dazu^^)
Dann das was mich am meisten derzeit fuxt und ihr mir eventuell helfen könnt:
Ich suche noch paar sachen zum weiter bauen:
Zum einbauen:
-Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.
-ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...
Kleinere Hilfen:
- Jemand wo mir ne kleine Wasserplane bauen kann.. (kenne mich mit Blender und co nicht aus und hab irgendwie auch keine lust darauf
)
- Jemand wo mir hilft beim AI Helfer... der geht nämlich nicht und ich weiß nicht warum
.... achso ich meine den neuen Helfer wo ich ziele setzen kann
Dann steht glaub nach den weiteren tests nix mehr entgegen das ding zu Releasen....
Versuch mal unter deine Straßen Gravel zu malen ... und schick dort deinen Helfer mal los ... gerne Feedback geben
-
bestimmt bei der durchfahrtim Stall ggf. Einstreuen
-
Mach das kein Thema
-
unten am Stall ist ein Schild mit Straw dran
-
Fascht wie dahoim
A muggaseggale Neigschmeckdr 😉😋
-
nice .. ums Eck sozusagen
-
das liegt doch bei Stuttgart wenn ich mich nicht irre ?
-
Noch nen Nachtrag zu meinen Post! Schafstall ist in neuer Farmer da. In Farm Manager und bei Null beginnen nicht. Bei mehrfachen Testen wirft auch jetzt nen Fehler ob es von einem Mod kommt weis ich nicht aber hänge das Log an. log.txt
Hilft mir so nicht .. zu viele Mods die Fehler werfen
-
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt: