Sehr sehr schick... Schade das wir den Leckerbissen nicht spielen können
Beiträge von Jogi
-
-
kannst such gerne direkt über über discord schreiben
-
Hier mal ein kleiner stand der Dinge:
Ich bin soweit eigendlich zufrieden mit der Map... hier und da noch paar fixes oder Ergänzungen welche ich bereits beim eigenen test dran bin.
den verkehr muss ich auch nochmals teilweiße neu machen da ich das noch ned ausgetrauscht habe nach dem ersten versuch...(man lernt ja beim Mappen auch dazu^^)
Dann das was mich am meisten derzeit fuxt und ihr mir eventuell helfen könnt:
Ich suche noch paar sachen zum weiter bauen:
Zum einbauen:
-Ortsschilder und Wegweiser welche ich einfach beschriften kann um in die Map einzubauen.
-ein Hofschild wäre klasse (Grüse an die Mapper hier und danke für die Idee hihi) ebenso zum einfachen Beschriften...
Kleinere Hilfen:
- Jemand wo mir ne kleine Wasserplane bauen kann.. (kenne mich mit Blender und co nicht aus und hab irgendwie auch keine lust darauf
)
- Jemand wo mir hilft beim AI Helfer... der geht nämlich nicht und ich weiß nicht warum
.... achso ich meine den neuen Helfer wo ich ziele setzen kann
Dann steht glaub nach den weiteren tests nix mehr entgegen das ding zu Releasen....
Versuch mal unter deine Straßen Gravel zu malen ... und schick dort deinen Helfer mal los ... gerne Feedback geben
-
bestimmt bei der durchfahrtim Stall ggf. Einstreuen
-
Mach das kein Thema
-
unten am Stall ist ein Schild mit Straw dran
-
Fascht wie dahoim
A muggaseggale Neigschmeckdr 😉😋
-
nice .. ums Eck sozusagen
-
das liegt doch bei Stuttgart wenn ich mich nicht irre ?
-
Noch nen Nachtrag zu meinen Post! Schafstall ist in neuer Farmer da. In Farm Manager und bei Null beginnen nicht. Bei mehrfachen Testen wirft auch jetzt nen Fehler ob es von einem Mod kommt weis ich nicht aber hänge das Log an. log.txt
Hilft mir so nicht .. zu viele Mods die Fehler werfen
-
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
Jogi11. April 2022 um 21:15 ZitatWillkommen in Krebach, einer Karte die rein aus der Fantasie entsprungen ist.
Es ist eine kleine Karte wo ihr auf einem alt eingesessenen Hof Arbeit und Entspannung zugleich findet.
Was Euch auf der Map erwartet:
- da wären 20 Felder, 5 Wiesen,
- diverse Verkaufsstellen und Produktionen,
- eine kleine BGA,
- ein kompletter Hof mit Tieren,
- Pferde beim Pferdehof,
- Wasser könnt ihr aus den Teichen entnehmen,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Karte
-
Ich will mich erst mal um die Konsoleros kümmern ... aber danke schon mal an alle die Spaß haben können mit der Karte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch froh wenn das Theater ums immer wieder einreichen endlich ein Ende hat und ihr so spielen könnt. Habt noch ein wenig geduld ..
-
Du musst die alten 19er shader gegen die neuen 22er shader tauschen
-
-
Ich vermute das in der map.xml der Pfad zur Standard Alpine Map .. farmland.xml steht .. und somit dein gemaltes was du ja dann noch in der farmland.xml definieren musst nicht funktionieren wird.
Bedeutet:
Schau mal unter map.xml nach welcher Pfad dort zur farmland.xml hinterlegt ist
-
-
In diesem Tutorial zeige ich Euch wie Ihr Mods in eine Map einfügt, wo Ihr z.B keine Freigabe habt. Bedeutet als Beispiel: Gebäude werden als Mod geladen , also das der Spieler Eurer Karte muss zwangsläufig die Mod in seinem Modordner haben sonst werden die Gebäude oder ähnliches nicht angezeigt
-
Dann gibt es zu Weihnachten eine neue Map
ja dann brauch ich mir ja keinen Stress machen ... danke
-
Wow, die sieht echt idyllisch aus.
Eine Frage, wurden die Texturen von den Gebäuden erneuert?
wir geben unser bestes