nice .. ums Eck sozusagen
Beiträge von Jogi
-
-
das liegt doch bei Stuttgart wenn ich mich nicht irre ?
-
Noch nen Nachtrag zu meinen Post! Schafstall ist in neuer Farmer da. In Farm Manager und bei Null beginnen nicht. Bei mehrfachen Testen wirft auch jetzt nen Fehler ob es von einem Mod kommt weis ich nicht aber hänge das Log an. log.txt
Hilft mir so nicht .. zu viele Mods die Fehler werfen
-
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
Jogi11. April 2022 um 21:15 ZitatWillkommen in Krebach, einer Karte die rein aus der Fantasie entsprungen ist.
Es ist eine kleine Karte wo ihr auf einem alt eingesessenen Hof Arbeit und Entspannung zugleich findet.
Was Euch auf der Map erwartet:
- da wären 20 Felder, 5 Wiesen,
- diverse Verkaufsstellen und Produktionen,
- eine kleine BGA,
- ein kompletter Hof mit Tieren,
- Pferde beim Pferdehof,
- Wasser könnt ihr aus den Teichen entnehmen,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Karte
-
Ich will mich erst mal um die Konsoleros kümmern ... aber danke schon mal an alle die Spaß haben können mit der Karte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch froh wenn das Theater ums immer wieder einreichen endlich ein Ende hat und ihr so spielen könnt. Habt noch ein wenig geduld ..
-
Du musst die alten 19er shader gegen die neuen 22er shader tauschen
-
-
Ich vermute das in der map.xml der Pfad zur Standard Alpine Map .. farmland.xml steht .. und somit dein gemaltes was du ja dann noch in der farmland.xml definieren musst nicht funktionieren wird.
Bedeutet:
Schau mal unter map.xml nach welcher Pfad dort zur farmland.xml hinterlegt ist
-
-
In diesem Tutorial zeige ich Euch wie Ihr Mods in eine Map einfügt, wo Ihr z.B keine Freigabe habt. Bedeutet als Beispiel: Gebäude werden als Mod geladen , also das der Spieler Eurer Karte muss zwangsläufig die Mod in seinem Modordner haben sonst werden die Gebäude oder ähnliches nicht angezeigt
-
Dann gibt es zu Weihnachten eine neue Map
ja dann brauch ich mir ja keinen Stress machen ... danke
-
Wow, die sieht echt idyllisch aus.
Eine Frage, wurden die Texturen von den Gebäuden erneuert?
wir geben unser bestes
-
Das Video hatte ich schon bei YT gesehen
und habe schon mal angefangen mich zu freuen....
Auch die Gebäude gefallen mir sehr gut,
ich glaube die habe ich auch mal bei YT gesehen
Jup das sind die mega Gebäude vom lieben Bernie
-
Servus Freunde,
nun wisst Ihr welches meine erste Karten im LS22 sein wird und zugleich für den Modhub:
Ritchi's LS19 Krebach Karte für den LS22 mit neuem Charme.- geplant ist das die Karte in den Modhub kommen soll, also auch für Konsole
- Termin steht noch offen da die Karte aktuell zu 60% fertig ist und danach logischerweise erst zu Giants in den Test gehtSomit sollten die ersten wichtigen Infos für alle verständlich sein, natürlich werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten.
Viele Grüß
Jogi
LS22 W.I.P Krebach Map Preview SPOILER - MODDING WELT by Jogi - YouTube -
Guten Morgen Alter Sack ich wünsch dir alles gute zum 92. Geburtstag ... viel Gesundheit und allseits günstige Rolatoren
-
dankschea Jungs
-
Dankschea Jungs
-
Ich trink für jeden von Euch einen mit
-
Zweimal in einem Satz gelogen .... lieber .. und .. geschätzter .. Kollege
... Vielen Dank Alex