Beiträge von Jogi

Ka77e Huhu, ich spiele die Daheim seid sie öffentlich ist. Klasse ARBEIT. Könntest Du mir bitte helfen / bzw sagen wie ich die Sägemühle etwas schneller machen kann ? Die Produktion ist etwas langsam :D Ansonsten MEGA - Arbeit. Lg

Schau Mal ins Rezept rein in der XML. Da steht was mit Zyklus per hour oder so ähnlich

Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:

Jogi
    8. Oktober 2025 um 16:48

Eigene Meinung:

Ich wäre aktuell noch sehr zurückhaltend, da unterm Strich nichts vorhanden ist außer ein Blatt mit Ideen und Gedanken.

Ich finde es eh merkwürdig das alle nach UE5 schreihen, denn es müsste dann auch Modder geben die mit dem System umgehen können.

Allgemein denke ich ist man bei Giants eh aktuell am besten aufgehoben was die ganzen Lizenzen angeht, aber auch Zeit für eine grundlegende Überholung der Engine

2025-09-22 18:59:55.831 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

Kopier dein Savegame mit einer neuen Nummer .. nimm mal alle Mods aus dem Modordner raus und teste nochmals. Ansonsten hab ich den der Log nichts gesehen

Hallo lieber Ka77e! Da hast du wieder großes Kino abgeliefert. Vielen Dank dafür!

Frage: Die Download-Version hier scheint noch Version 1.0.0.0 zu sein oder versteckt sich dahinter bereits die aktualisierte Version?

Wird wie immer auf modhub erscheinen und wie auch erwähnt ... Würde eingereicht ...

Also ich hab mir sagen lassen das es auf Zwei Punkte ankommt .. Environment... Also die layer malen ... Near river etc. Desweiteren sollte das Terrain auf der Höhe 100 liegen ... Ist aber nur hören sagen

Hallo Jogi,

danke für die Map.
    Ich bin auf dem Starthof und frage mich was mit dem Kuhstall gegenüber Richtung 107 ist. Kann man den kaufen?

Earright

Macht deine Trigger Symbole an .. oder schau auf der Pfad .. dann weißt es