Ich meine das liegt daran das wir Stoppelzerstörung verbaut haben und Giants ja nicht ... Aber leider hab ich in dem Bereich nicht so viel Ahnung
Beiträge von Jogi
-
-
Kurz und knackig, ich hab keine Ahnung Tobi 😅
-
Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiMünsinger Alb 1.0.0.1
Hotfix V 1.0.0.1 - Änderungsprotokoll
KEIN NEUES SAVEGAME NOTWENDIG
- Haupthof Ballenlager Colli fixed
- Haupthof Futtertrigger optimiert
- optische Anpassungen
- Landhandel Fenster verbaut
Jogi23. Dezember 2025 um 13:10 ZitatAlles anzeigenHotfix V 1.0.0.1 - Änderungsprotokoll
- optische Anpassungen
- Landhandel Fenster verbaut -
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
Jogi23. Dezember 2025 um 12:20 ZitatAlles anzeigenIch habe diesen Futtermischer eigentlich mir nur auf die schnelle für mein Gameplay zusammengebastelt. Aber ich möchte Euch diesen gerne in einer BETA Version zur Verfügung stellen.
ES IST EIN EINFACHER FUTTERMISCHER FÜR TMR zum platzieren.
INPUT: Heu Silage Mineralfutter ggf. Stroh
OUTPUT: TMR
Er soll wie in meiner Gegend, den üblichen Charme wiederspiegeln: man nimmt das was man hat und baut sich etwas daraus !!
Sollten Euch Fehler auffallen könnt ihr diese mir sehr gerne mitteilen.
Und somit schöne und besinnliche Weihnachten von mir

-
Alles anzeigen
Bis jetzt Jogi`s beste Map !
Aber : warum habe ich auf allen Maps von ihm immer Probleme mit der Schlepperleistung?
z.B. Front und Heckmähwerk Pöttinger von ADA (Modhub) ich glaube ca. 150PS benötigt ( was auch reichlich viel ist meiner Meinung nach) .
Ich habe dann Fendt 718 oder 820 dran und es geht nur ein paar Grad bergauf, da sind dann max. noch 7 - 8km/h von 15km/h drin.
Das ist aber auf der Amimap Basegame z.B. nicht der Fall!
Ansonsten mag ich die Map, die Höfe sind super! aber es kommt kein Spielspaß auf, wenn man da so rumzockelt

jetzt musst du mir mal verraten was Fahrzeuge mit der Map zu tun haben ?
-
Hotfix V 1.0.0.1 - Änderungsprotokoll
- optische Anpassungen
- Landhandel Fenster verbaut
und ist bereits eingereicht -
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiMünsinger Alb
Willkommen auf der Münsinger Alb im Herzen Schwabens. Die Karte spielt zwischen Bad Urach und Münsingen auf der schwäbischen Alb.
Jogi23. Dezember 2025 um 13:10 ZitatAlles anzeigenWillkommen auf der Münsinger Alb im Herzen Schwabens.
Die Karte spielt zwischen Bad Urach und Münsingen auf der schwäbischen Alb, mit realen Straßenverläufen und Feldaufteilungen.
Die Karte wurde dem original angepasst und findet sich somit mehr im Grünland zu Hause.
Was Euch auf der Map erwartet:
- 3 unterschiedliche Höfe die variieren in ihrem Aufbau und Größe, einer erbaut durch Ka77e
- voll ausgebaute KI Splines für Helfer, bis zu den Feldern
- Diverse Kauf und Verkaufsstationen
- Reale Kennzeichen verbaut
- 1 kleinen Alten Hof
- 1 großen Hof für Mittel und Großtraktoren, mit BGA
- 1 Aussiedlerhof mit Kühen, dem wieder neues Leben eingehaucht werden kann
- 1 Lohnunternehmen
- Diverse Freilandhallen die gekauft werden können
- Schreinerei mit Produktion
- 141 Felder, Wiesen und Forstgebiete von 0.2ha bis 4ha,
- diverse Verkaufsstellen wie ein Landhandel,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich da
- Es wurde Kompost für die Schrebergärten verbaut, kann auch auf den Feldern gedüngt werden jedoch aktuell nicht funktionsfähig mit PF
- Ebenfalls ist eine vereinfachte Korntrocknung am Hof 1 verbaut
- 32 Bodenwinkel
- Neue Früchte: Roggen, Dinkel, Triticale, Grünroggen, Wickroggen, Senf, Humusaktiv, Silage Mais, Blühende Zwischenfrucht, Winterweizen, Sommerweizen, Wintergerste, Sommergerste, Klee und Luzerne
- Stoppelzerstörung eingebaut
- Saat- und Erntekalender angepasst
- Mehr malbare Texturen hinzugefügt (auch Ingame)
- Baumwolle und Zuckerrohr werden von der KI nicht angebaut
- Silverrun Forest Bäume eingebaut
- Geänderte Kalktextur
- Ingame Hilfe hinzugefügt
- neue Früchte zur Fütterung hinzugefügt
Und nein, es wurden keine Feldeinfahrten vergessen, den diese sparen sich die Schwaben.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Karte. -
Nein .. nur Ordner erstellen und Pfad anpassen
-
Dann bin ich ratlos
-
Existiert der Order dann auch ?
-
In dem du weiter oben einen Pfad zu einem Ordner angeben hast , den du erstellt hast.
Es hilft halt immer wieder am besten wenn man Tutorials halt auch anschaut und nicht blind drauf los arbeitet.
-
Es wäre möglich die dlc Geschichte einzubinden, auch ohne Kaufzwang. Allerdings gibt es dann Fehlermeldungen in der Log wenn das dlc nicht vorhanden ist. Und da Kalle seine Maps im modhub für alle hat, muss die Log Clean sein.
-
C:\Users\thors\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 10.0.8\scripts
C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_10.0.8\scriptsund so habe ich das in der GES_SplineToCoord.lua stehen "C:/Users/thors/Desktop/FS25_goexe/map/import/strassen/xml"
Bitte mal den Pfad aus deinem ge Bild machen... Da kommt's auch auf ein Detail an
-
Zeig bitte nochmals den aktuellen Pfad
-
Brauchst du auch nicht , wie kommst du drauf ?
-
Alle Scripte müssen in beiden Ordnern liegen ... Und wie gesagt fehlt schon Mal bei einem Ordner das Script
-
Spline ro koord fehlt in einem Ordner zum Beispiel
-
Die Fehler haben wir mittlerweile weg wie auf dem Bild zu sehen aber er speichert die Straßen nicht wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Kann das an der Giants editor Version liegen ich nutze die aktuellste
Leg mal die Scripte in beide ge Ordner ... Einer ist unter appdata dingens und der andere Unter programme
-
Es ist ja nicht das Problem das Fehler passieren... Da sind wir alle Menschen .
Aber es ist halt nicht getan mit ... Es geht nicht ..
Um zu helfen brauchen wir einfach alle Infos ..
-
Also beim besten Willen , das kapier ich jetzt nicht.
Jetzt nimmt man sich schon Zeit und will helfen, aber das einzige ist das ne Diskussion ist.
Nachdem du alles gelöscht hast, brauchst du jetzt noch Hilfe oder nicht ?