Es wäre möglich die dlc Geschichte einzubinden, auch ohne Kaufzwang. Allerdings gibt es dann Fehlermeldungen in der Log wenn das dlc nicht vorhanden ist. Und da Kalle seine Maps im modhub für alle hat, muss die Log Clean sein.
Beiträge von Jogi
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C:\Users\thors\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 10.0.8\scripts
C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_10.0.8\scriptsund so habe ich das in der GES_SplineToCoord.lua stehen "C:/Users/thors/Desktop/FS25_goexe/map/import/strassen/xml"
Bitte mal den Pfad aus deinem ge Bild machen... Da kommt's auch auf ein Detail an
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Zeig bitte nochmals den aktuellen Pfad
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Brauchst du auch nicht , wie kommst du drauf ?
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Alle Scripte müssen in beiden Ordnern liegen ... Und wie gesagt fehlt schon Mal bei einem Ordner das Script
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Spline ro koord fehlt in einem Ordner zum Beispiel
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Die Fehler haben wir mittlerweile weg wie auf dem Bild zu sehen aber er speichert die Straßen nicht wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Kann das an der Giants editor Version liegen ich nutze die aktuellste
Leg mal die Scripte in beide ge Ordner ... Einer ist unter appdata dingens und der andere Unter programme
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Es ist ja nicht das Problem das Fehler passieren... Da sind wir alle Menschen .
Aber es ist halt nicht getan mit ... Es geht nicht ..
Um zu helfen brauchen wir einfach alle Infos ..
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Also beim besten Willen , das kapier ich jetzt nicht.
Jetzt nimmt man sich schon Zeit und will helfen, aber das einzige ist das ne Diskussion ist.
Nachdem du alles gelöscht hast, brauchst du jetzt noch Hilfe oder nicht ?
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Hallo
Bekomme jetzt auch die Fehlermeldung wie bei Sigie und Ripcurl. Transformgroup Roads Not found
wenn ich mir das hier so an schaue bekommt mann hier keinen Support Mehr.
SCHARDE
Schick am besten mal ein Bild von deinem szenegraph rein, wie du das vorbereitet hast mit den Roads.
Welche ge Version nutzt du
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Ka77e Huhu, ich spiele die Daheim seid sie öffentlich ist. Klasse ARBEIT. Könntest Du mir bitte helfen / bzw sagen wie ich die Sägemühle etwas schneller machen kann ? Die Produktion ist etwas langsam
Ansonsten MEGA - Arbeit. LgSchau Mal ins Rezept rein in der XML. Da steht was mit Zyklus per hour oder so ähnlich
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Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiPfraunstetten 1.0.0.1
Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
UM ALLE ÄNDERUNGEN NUTZEN ZU KÖNNEN WIRD EIN NEUES SAVEGAME EMPFOHLEN !!!
- Starthof Ballenlager Trigger optimaler platziert
- Hof 2 Hebebühne Colli entfernt und Trigger zum Schaltschrank verschoben
- Füßgänger-Spline optimiert
- Hof 2 Colli an Wand-Hofsilo integriert
- Bildfehler bei Store-Icons eliminiert
- Hof 3 Deko um ein Gebäude mehr verkaufbar gemacht
- Maprand Colli angepasst
- Icon für Gülle und Mistzukauf integriert
- Tierhandel Gülletrigger optimiert
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Jogi8. Oktober 2025 um 16:48 ZitatAlles anzeigenÄnderungsprotokoll 1.0.0.1:
UM ALLE ÄNDERUNGEN NUTZEN ZU KÖNNEN WIRD EIN NEUES SAVEGAME EMPFOHLEN !!!
- Starthof Ballenlager Trigger optimaler platziert
- Hof 2 Hebebühne Colli entfernt und Trigger zum Schaltschrank verschoben
- Füßgänger-Spline optimiert
- Hof 2 Colli an Wand-Hofsilo integriert
- Bildfehler bei Store-Icons eliminiert
- Hof 3 Deko um ein Gebäude mehr verkaufbar gemacht
- Maprand Colli angepasst
- Icon für Gülle und Mistzukauf integriert
- Tierhandel Gülletrigger optimiert
- Übersetzungsfehler Heutrocknung Hof 1 eliminiert
- Hof 1 Kälberstall Futterplane angepasst
- Dinkel in Produktionen integriert
- Hof 4 Mauer versetzt wegen Tür in Mauer
- Ballenlager Hof 1 durch Dach behoben
- Paletterlager Hof 2 gefixed
- Folientunnel Palettenspawner angepasst
- Diverse Colli und Optische Mängel fixed
- Hof 2 Molkerei Trigger optimiert
- Bodenwinkel gefixt
- Klee, Luzerne, Wintergerste, Winterweizen und blühende Zwischenfrucht hinzugefügt
- Klee und Luzerne können als Ballen siliert werden
- Fütterung angepasst das die neuen Früchte auch gefüttert werden können
- Hühnerfutter hinzugefügt das in der Halle bei der Waage gekauft werden kann, dort können auch weitere Verbrauchsgüter gekauft werden
- NavMesh Hühner Starthof gefixt
- Einfahrt zum Maschinenhandel angepasst
- Schweinehof inkl. Deko abreißbar
- Lichter an Hof 1 und 2 verbaut -
Eigene Meinung:
Ich wäre aktuell noch sehr zurückhaltend, da unterm Strich nichts vorhanden ist außer ein Blatt mit Ideen und Gedanken.Ich finde es eh merkwürdig das alle nach UE5 schreihen, denn es müsste dann auch Modder geben die mit dem System umgehen können.
Allgemein denke ich ist man bei Giants eh aktuell am besten aufgehoben was die ganzen Lizenzen angeht, aber auch Zeit für eine grundlegende Überholung der Engine
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2025-09-22 18:59:55.831 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
Kopier dein Savegame mit einer neuen Nummer .. nimm mal alle Mods aus dem Modordner raus und teste nochmals. Ansonsten hab ich den der Log nichts gesehen -
Wichtig ist das die Log fehlerfrei ist. Wenn z.b Fehler mit Farmlands vorhanden sind funktioniert es nicht
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sieht spannend aus
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Ist ja nicht so das ich dir den Rat schon vor einem Tag gegeben hab 😂
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Du könntest mal versuchen gem ge über die Einstellungen mehr Speicher hinzufügen.. ich nutze bei mir 80%
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Am besten verlinkst du den tiktok Account dann kann überprüft werden ob es tatsächlich so ist und entsprechend gehandelt werden
