Ja sorry kommt nicht mehr vor.
Beiträge von tobi
-
-
Mhhh also hast du vieleicht marl ein Antiviren Programm über deinen Pc laufen lassen weil bei mir hat mich mein Windows immer auf den Desktop geschmissen und das is entstanden weil ich nen Trojaner auf dem pc hatte ich weiß nich ob das die lösung is aber ich glaube einen versuch is es wehrt.
-
ja ich wollte ersteinmarl gucken ob es einen für ls13 giebt so das ich ersteinmarl nicht konvertiren
-
Moin ich suche schon wider einen silagewagen xD diesmarl einen Tebbe Silagewagen die größes bzw das Volumen is wurst aber sollte halt die normale Größe habe wenn eine ein hat oder weiß wo es einen gibt und antworten würde währe klasse MFG Tobi
-
schade :\
mhhhh giebts ein Ladewagen der so ungefähr die selbe Vorm hat den mann dan um skinnen kann? -
Moin und guten abend ich suche seit einiger zeit einen Ladewagen von Veenhuis und zwar den Veenhuis Combi 2000 und da ich erfolglos wa wollte ich einmarl fragen ob es so einen mod überhaupt gibt und wenn ja, ob mir einer verraten könnte ob der privat is oder nich.
Bild : http://www.technikboerse.com/pictures/99027…64d5e60cf49.jpg
MFG Tobi
-
Sieht sehr stark aus Respekt gute Arbeit
-
vieln danke hab ihr mir marl gezogen ich habe ein bissel was dran gemacht aber der is richtig gut vieln dank für den vorschlag MFG Tobi
-
also soweit ich weiß sind IGP und SHS modding teams also die bauen halt mods. mh weißt du ob es das thema noch giebt oder wo es den bergmann giebt?
-
ja ok sorry was heißt mängel die sagen mir von aussehen nich so zu der bergmann und die kaweco anhänger sehen nich schlecht aus aber ich mag es lieber wie bei den original fahrzeugen die texturen is halt geschmacks sache
-
ja die hatte ich auch schon im blick nur die sind mir zu unvollständig bzw das sind zu viele mängel dran bis bei dem bergmann der is geil also der von SHS
-
Moin suche nen fetten Silagewagen Marke is Wurst am besten ein Tandem.Wäre echt genial wenn einer nen guten vorschlach hatt
-
ok und wie baue ich jetzt diesen MapDirtObjects script aus
-
alles kla danke ich versuche es dann marl.
ok und wie baue ich jetzt diesen MapDirtObjects script aus also die shader ersetzt ich jetzt gerade. -
Hallo ich habe da ein Problem mit meinem von ls11 in ls13 geholten joskin trialer.
Denn wenn ich ihn kaufe läuft alles supper nur wenn ich dann beenden drücke schmiert das game ab und in der log steht nur dies hierSpoiler anzeigen
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 94.13 ms)
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV4/Scripts/dirtShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV4/chainShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV4/Joskin_SilospaceV4.i3d (4.87mb in 388.64 ms)
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV4/Texturen/dirt_ground/particleSystemShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: MapDirtObjects was not founded in modsfolder or isn't selected in mp-screen! WheelTracks are disabled!
C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV4/TowBall.i3d (0.19mb in 37.35 ms)Kann mir da irgend einer helfen oder mir erzählen wie ich den Kram aus der log kriege, dass das ding rund läuft?
MFG Tobi
Edit by Oszillator
Hab mal den Text Leserfreundlicher gestaltet (unter anderem untergliedert). -
Hallo ja auch von mir ein Herzlich Willkommen!
du wirst hir denfinitiv sehr nette und hilfsbereite menschen treffen und du wirst viel spaß haben ich hoffe du hast ne schöne zeit hir im forum MFG Tobi -
Gerrit du bist mein held
-
hihih Danke das währe suppi
-
ne ich habe auf MH nichts gefunden entweder bin ich bilind oder da ist keine zum download
-
Ne noch nich ich gucke gleich marl danke