ah so ja sorry ich hatte gedacht das so einproblem auch so herraus zu finden is SORRY.
so ich hoffe das stört nich das sie zu dl is
File-Upload.net - log.txt
ah so ja sorry ich hatte gedacht das so einproblem auch so herraus zu finden is SORRY.
so ich hoffe das stört nich das sie zu dl is
File-Upload.net - log.txt
Moin und Hallo
ich habe mich gerade dran gesetzt und einen Ladewagen Konvertiert.So es hat alles supper geklappt doch wenn ich den Ladewagen Kaufen will steht unten das der Verkaufsplatz voll wäre aber ich habe noch nichts gekauft kann mir einer sagen ob ich irgendwo was falsch gemacht habe oder ob ich was vergessen habe?
Schon marl danke im voraus. MFG Tobi
Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum BDay
Hallo
Weiß einer ob ich das ProFarm addon vom Ls11 ins den Ls13 kriege?.
Denn ich würde liebend gerne die Fliegl ASW Anhänger wider benutzen
Ah so ja danke das hilft extrem,vielen dank!
Ja eine sehr gute idee.Ich weiß nur nicht wie mann das anstellt,ich habe mir gerade einen Ladewagen mit so einem Schild heruntergeladen nur ich finde die Textur dazu nich
Ok sorry leute ja mag sein das es von mir ein bissel dödelig is ich werde dann ab jetzt solche sachen selber suchen trotzdem danke.
Thema kann dicht gemacht werden!
ja das mit dem adstrip das habe ich ja alles nur mir fehlt diese Werbetafel und ich finde sie einfach nicht auf bzw bei Google
Habe mal die Posts zusammengefügt - andre
Moin
ich wollte einmarl fragen ob einer weiß wo ich so eine Werbetafel für die Klappe eines Ladewagens bekomme (siehe Bild unten)
Wäre nett wen sich einer meldet. MFG Tobi
OK ich habs hin bekommen.Das Thema kann geschlossen werden
Ok Danke für die Antwort.Dann werde ich das marl Googlen
Moin,
ich wollte mal fragen wie man eine Warntafel erstellt, also ich meine eine Platte wo halt diese Warntafel Textur drauf ist (siehe Bild unten), die man dann mit dem GE einfügen kann.Weiß jemand wie so etwas geht?
MFG Tobi
http://www.schilder-moedel.de/_Bitmap/gif72g/2054kre.gif
Jaa stimmt ok ich blende das HUD das nächste marl aus (ganz vergessen )
DANKE
Ja voll und ganz ich finde das aussehen und das fahrverhalten sind top,deswegen hab ich auch an dem noch was gemacht. ich finde das is ein Sau geiler Traktor
das währe echt genial der Mod bleibt privat aber da du dann ein Moddingteil beigesteuert hast würde ich dir diesen schicken nur wenn du möchtest das wäre Hamma wen das klappt MFG Tobi
Hallo ich such gerade ein Modding Teil,nähmlich ein John Deere StarFire ich habe schon auf einigen Seiten geckugt wa aber leider erfolglos und nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich so ein StarFire herbekomme MFG Tobi
hir noch ein Bild: http://salesmanual.deere.com/sales/salesman…arfire_3000.jpg
Ja mhh ich kann dir da jetzt leider auch nicht weiter helfen ich hoffe das sich das dann mit dem Problem legt. MFG Tobi
ja mh mehr fällt mir jetzt auch leider nich ein sach marl bescheid wenn das Virus Programm Fertig is
Ja bei mir hatt der zu glück nix gemacht.Hast du die mods marl gesichert und das spiel deinstallieren und dann wider installieren?