Beiträge von tobi
-
-
Ja ich muss andre zustimmen!
auch wenn es nur für eigen bedarf ist möchte da jemand nicht das sie umgebaut wird und DAS! sollte mann respektieren. -
-
Das ist die Belgique Profonde
-
-
Ok also ich habe marl im netz gesucht und ein gutes tut gefunden es hat alles funktioniert
Thema kann geschlossen werden! -
Moin
Ich habe mich an einen Traktor gesetzt und wollte ihm jetzt hinten (nur hinten) Zwillings Reifen anbringen und sie ein und ausblendbar machen.
Nur weiß ich leider nicht wie das geht.Kann mir einer das erklären oder weiß einer wo es ein gutes tut dazu gibt?
wäre froh über eine Antwort MFG Tobi -
Ok das Thema kann geschlossen werde.Er leuft nun ein wand frei!
-
Ah ok vielen dank.
So ok ich habe freundlicherweise nun doch einen bekommen. Nur macht der Haufen log Fehler und nun wollte ich fragen wie ich die raus kriege hier marl die log ohne andere Mods:kann mir einer sagen wie ich die ganzen Fehler raus kriege?
-
also ich mache es immer so:
1: Öfne den Trecker von dem du die Reifen haben möchtest.Und suchst dir die vorder Reifen und hinter Reifen
2: dann löscht du alles im GE außer die Reifen und Felgen.Dann speicherst du.
3: dann öfnest du deinen i3d mit Notepad++ und guckst welche Texturen du für die reifen braucht,wenn du sie hast Löscht du alle anderen sachen im Ordner außer die i3d und die Texturenwenn du das so machst solltest du eigentlich dann die reifen und felgen in den GE des anderen Tracktors kriegen.
MFG Tobi
wenn du noch fragen oder Probleme hast melde dich einfach per PN -
Big Flow?!
Die Map sieht Hamma aus großes Lob von mir -
Ah ok und wie passe ich die an also,was gibt es da zu verändern?
-
Ja habe ich! und in der log steht da ja das es in der XML is
-
Moin
ich habe da ein großes Problem.
Also ich habe denn Fendt Vario konvertiert so.Wenn ich ihn kaufen will geht es nicht da steht dann das ich alle gräte weg reumen soll,halt die alte leier.
so nur das Problem ist das ich in der XML und der ModDesc alles richtig eingetragen also halt die Richtigen Vehicle Type nur das in der log steht:Error loadVehicle: unknown type 'Fendt828Vario_LS13_ohneAP.tractors' in 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt828Vario_LS13_ohneAP/828Vario.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'Fendt828Vario_LS13_ohneAP.tractors' in 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt828Vario_LS13_ohneAP/828Vario.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'Fendt828Vario_LS13_ohneAP.tractors' in 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt828Vario_LS13_ohneAP/828Vario.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'Fendt828Vario_LS13_ohneAP.tractors' in 'C:/Users/TOBIAS JORIGAS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt828Vario_LS13_ohneAP/828Vario.xml'kann mir einer sagen wo das in der XML steht?
hir die XML http://www.file-upload.net/download-7545129/828Vario.xml.html
-
Ja sehe ich genauso!
-
also ich bin ja froh das Fendt bei dieser art Von Schnautze bleibt
.Und nicht irgend welche Experimente veranstaltet.
-
Ja ich muss sagen das ist gar keine schlechte Idee
. nur was ist wenn jemand für längere zeit nicht da ist für z.b. nen Schüler austausch da wird er ja auch raus gehauen oder nicht?
-
Ja ok stimmt und auch so im Spiel.
-
Ja es gibt einen 10010 auf MH. Aber der ist mir zu groß ich suchen halt einen in der Größe wie der 6610
-
Ja genau so einen