Danke schön wenn es gefällt!
es fehlt mir leider an Reallife Bildern denn ich wollte das innen leben real was die lichter angeht nachbauen
Beiträge von tobi
-
-
Moin
ich habe hier mal ein neues Update von meinem neuen umbau (der noch nicht fertig ist) unzwa finde ich den Deutz TTV 7250 von gaints sehr sehr gut und da er mir so ein bissel langweilig vorkommt habe ich mir gedacht baue ich ihn etwas um! alles habe ich nicht alleine gemacht den ich habe mir das schon umgebaute Modell von Krome27 genommen und im innen raum neue lichter eingebaut einen funktionierenden Bildschirm und neue felgen dann ein paar Panels in Innenraum und nummern schilder was noch kommt sind klappbare Warntafeln dann noch eine neue Rul (und da bitte ich immer noch jemanden der mir mir Maya die alte Rul abbaut!) so und da Bilder mehr als Worte hier die Bilder
ich hoffe sie gefallen euch un Lasst schööön was da! -
Moin
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre das einer von den Moddern hier die Rul meines TTV 7250 entfernen kann? denn es ist so diese Rul ist fest an der Karosserie angebracht und lässt sich nicht mit dem GE entfernen sondern wie ich denke nur mit Autodesk Maya. so und ich besitze dieses Programm nicht und kenne ich mich nicht aus,und der Jenige der das machen würde müste NUR am Modell diese Rul entfernen also nichts in der XML oder sonstigen Sachen sonder halt nur diese Rul entfernen das ich eine andere dran bauen kann.
Es wäre tierisch nett wenn das einer machen würde -
Ok alles klaa kriege ich hin.
Und danke! -
Finde ich sehr gut!
-
-
Also danke für die ganze Hilfe
! ich habe es endlich hinbekommen.
ich habe nun ein licht in der Kabine -
Ah ok und wie genau funktioniert das weil mit sowas habe ich mich noch nie auseinander gesetzt!
-
Ich spiele seit ein paar tagen mit dem RealNight Mod,nur es ist dann ab 19 Uhr stock dunkel im der Kabine.
so und nun wollte ich dort ein licht einbauen weiß nur leider nicht was ich wo eintragen muss also im GE bin ich fit nur wenn es um die XML und modDesc geht haperts.
so könnte mir vielleicht einer erklären was ich wo eintragen muss damit das licht dann im spiel wenn ich auf eine taste drücke funktioniert? -
Wiiir Hamburger
kann ja sein das das ein Hamburger sieht
Danke -
-
-
-
-
mhh stimmt kein schlechter ein wand ok ich werde gucken das zu beheben bzw zu veränder
-
Haha ja stimmt
Er wird nur in privaten kreisen rum gegeben da ich mich nicht mit den ganzen Modding Teams auseinander setzte
.habe ich schon marl versucht und das wurde auch nix also er kommt nicht zum dl.
-
-
-
Ja genau also: die Hupe,dann die Panels im Innenraum, Neue Reifen, und die Warntafel (ne die habe ich nicht selber gebaut die kann mann auf MH downloaden.) und eine einblendbare Silage Plane soll auch noch kommen
-