Ja ganz genau so!
Wäre richtig Hammer Ifko wenn du tuen würdest
Beiträge von tobi
-
-
Klaa
http://i1.ytimg.com/vi/iCx_Lnb6PtE/maxresdefault.jpg
Dieser Fendt hat doch an den hinteren Kotflügeln solche Warntafeln und solche suche ich nur halt solche das die textur zum 936 vom ModContest passt!
Hoffe das du nun weißt was ich meine! wenn nich muss ich mir mal übermeine erklärungskünste Gedanken machen xD -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und weiter hin alles gute! und pflege dein Fell immer schön! egal wie alt du bist!!! -
Moin!
Ich suche kein richtigen Mod sondern eher ein Modding Teil. Unzwa suche ich eine Warntafel! aber ohne Halterung sondern nur als adStrip sodas ich sie an den Kotflügel anbringen kann.
Ich weiß das es im Internet viele AdStips zum downloaden gibt aber ich habe da so meine Probleme eine richtige Textur herzustellen und wenn eine drinnen ist sieht das nicht so aus wie es solldeshalb wollte ich fragen ob jemand von euch so etwas hat? am besten wäre es wenn die Textur zum Fendt 936 Vario vom ModContest passt das wäre sehr geil!
ich hoffe jemand kann mir helfen! Mfg Tobi -
sehr coole sache!
Die Map wird der Hammer! ich freu mich drauf!
Gutes gelingen weiterhin!
MFG Tobi! -
Ja also ich finde die Idee sehr sehr gut! ich würde mich auch mal über einen richtig guten John Deere Häcksler wünschen
. und es wäre genial wenn jemand die ganze zeit und lust investieren würde wäre wirklich sehr cool! guter vorschlag!
-
Moin Ja ich habe da auch so mein anliegen xD
so es geht um den Schuitemaker SIWA 780.Also ich habe mich tierisch gefreut so habe den halt runtergeladen und bin optisch auch total von ihm überrzeugt nuur wenn ich im spile halt lichter einschalte gehen einige garnicht wie z.b. das Bremslicht und noch ein paar seiten lichter ist nicht schlimm nur für so einen Realitäts Vernatiker wie mich xD nich so schön hat Jemand das selbe Problem? oder ist das bei ihm soo denn im GE sind alle lichter vorhanden! weil sonst kann ich ihn echt empfehlen! abgesehen von der Felgen farbe bin ich nich so überzeugt also ich habe ihm 4/5 Sternen gegeben! -
-
Wunderschönen Guten Tag
Ich dachte ich verschönere euch den Sonntag mal mit ein paar Bildern ;). So bin ein wenig Fleißig gewesen und habe den reifen Mais eingefahren und habe davon mal ein paar Bilder gemacht denn ich habe hier schon lange nix mehr hochgeladen. So genug geredet wollte mich nur noch einmal bedanken bei denen die immer fleißig meine Bilder anschauen ein großen dank dafür!! soo und nun zu den Bildern! -
Alles kla Ok danke für die Hilfe!
-
Ich benutze immoment den Editor 5.0.1 kann der dieses Modell nicht anzeigen? Ja und den Beta Patch benutze ich!
-
-
Moin
Ich habe da mal eine frage!? nun es ist soo, ich habe mir neulich einen Traktor gedownloadet bei dem die reifen+Felgen so gut zu meinem Case Passen. So dann öffne ich den GE voller vorfreude und dann wird das Modell nicht angezeigt sondern nur beim Scenegraph die Namen der Order und Modelle so kann mir einer Verraten wie ich das rückgänig mach? -
Sorry für den Doppel post (hab ausfersen nicht dran gedacht!)
ok ich versuche mal alles mit umlauten umzubennen danke für die hilfe! -
OK wo genau kann ich das sehen wie groß die I3D is?
und ich werde das gucken ob ich diese umlaute benutzt habe und ändern danke!************
ok also ich weiß jetzt wie groß die I3D is ganze 140 MB
was ich denke viel viel viel zu viel is! wie kann mann das den senken?
Zwei Beiträge innerhalb von 10 Minuten, das muss nicht sein, was meinst Du wofür die 'Bearbeiten'-Funktion da ist .... bei Wiederholung gibt es einen satten Punktabzug ! | Gemini -
Moin!
So dies was ich hier anspreche ist eigentlich kein richtiges Problem aber ich würde es trotzdem gerne beheben!
Also ich habe an einem Traktor im GE viel mit lichtern und neuen teilen gespielt und vieles zu ein/aus Blenden gemacht,so nur nach diesen veränderungen Läd der Traktor beim kauf und der Öfnung der I3D im GE sehr sehr sehr langsam also mein pc (der normaler weise keine Probleme mit LS hat also es lauft immer alles flüssig auf voller Grafik!)
also wenn ich ihn kaufe dauert es ewig bis ich ihn fahren kann bzw dort steht ihr Gerät is zum abholen bereit oder was auch immer dann da unten stet so und im GE ist es das selbe der GE brauch Minuten um die I3D zu öffnen! Weiß einer von euch wie ich das beheben kann??
Würde mich über tipp (Antworten) freun MFG Der Tobi! -
Ja tut mir leid ich habe nicht an die Suchfunktion gedacht! sorri
-
Moin Leute :)Ich hoffe ich stoße hier mit dem Thread nicht auf fölliges entsetzen.
Es ist nur so ich brauche gerade für das Modden das Programm Autodesk Maya nur ich habe so garkeine Ahnung wie ich an das Programm rankomme ich war schon auf der Website nur komme ich mit der nicht zurecht
und ich will da nix falsch machen und nun wollte ich fragen ob das überhaupt kostenlos ist oder Geld kostet und wenn nein wie downloade ich es??
Könnte mir das hier Vieleicht einer erklären?
PS: das wäre suuuppi! -
Jo kein ding gerne
-
Ja ich muss mal schauen da ich dort teile verbaut habe wo ich nicht weiß ob ich die im Traktor verbauen darf wenn ich ihn zum dl stelle und wenn alles gut klapt dann kommt er hir auf MW zu download er ist aber noch nicht ganz fertig also ihr müsst euch noch in Gedult üben ich halte euch aber auf dem laufenden!
MFG Tobi