Beiträge von Pascal1811

    Hallo liebe Moddingwelt Cmmunity,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir einen HW80 Ballenwagen im Ls19 gebastelt. Dieser besitzt drei Bordwände.
    Diese habe ich nun mit den jeweiligen Kollisionen versehen. Diese Kollisionen funktionieren auch einwandfrei.
    Auch der Mod an sich weißt keinerlei Log oder LUA Fehler auf.

    Jedoch verhagt sich die Deichsel immer in bestimmten Winkeln und ist danach wie angeschraubt.
    Meiner Vermutung nach hat dies etwas mit den Kollisonen zu tun.

    Ist mir also etwas über die Kollisonen unbekannt. Gibt es noch Werte, welche die Kollisonen beeinflussen.
    Weil das unsichtbare "Objekt" der Kollision ist genau da wo es sein soll und bugt in keine weitere Kollision hinein.

    MfG Pascal

    Hallo liebe Moddingwelt Community,

    Ich habe ein Problem mit dem Maya Exporter. Immer wenn ich mein fertiges Modell exportieren möchte lädt der Exporter ewig aber nichts passiert.
    Im Exporter selbst taucht folgendes auf:

    Start export...

    Export to: C:/Users/Nutzer/Desktop/Modding/HW80_by_calli181102/Maya_Datein/Import in den GE/lol.i3d

    gestell:Planengestell_V9_Kipp_Seite

    (Info) RigidBody: Node is marked as static!

    (Info) Clipdistance: Node has no clipdistance set. This causes performance issues!



    Und unten in der Leiste von Maya taucht folgender Fehler auf:
    # Error: UnicodeEncodeError: file C:/Users/Nutzer/Documents/maya/2018/scripts\I3DExporter.py line 2076: ascii

    Falls jemand Ahnung hat woran das liegt bitte melden. Danke!


    Ich vermute, dass ich einen Fehler beim Modellieren gemacht habe, jedoch nicht welchen bzw. wann! Da bei älteren Versionen meines Modells noch alles funktioniert.
    Gibt es irgendwelche Dingen die man beim Modellieren beachten muss damit diese Fehler nicht passieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal