Beiträge von Altbauer Opa

    Danke für die Antwort. Aber leider kann ich damit nicht genau etwas anfangen. Alle fillTypes im SCS_Hofsilo.xml und SCS_Hofsilo_Extention.xml sind genau gleich.

    Jedoch wird in der PDA nur in den Getreide- und Wurzelfruchtarten die Erweiterung angezeigt und funktioniert in der Befüllung ebenfalls. Bei Gras, Heu, Stroh etc. wird die Erweiterung in der PDA nicht angezeigt und die Befüllung funktioniert nicht. Also ist eine max. Befüllung von Gras, Heu, Stroh etc. nur auf die max. Befüllung des Hofsilo und nicht plus der Erweiterung möglich.

    Bsp.: Hofsilo = 200.000 ltr + Erweiterung = 100.000 ltr. = 300.000 ltr. bei Getreide = 300.000 ltr. jedoch bei Gras = nur 200.000 ltr.

    Es wäre mir wirklich hilfreich welche Zeile angepasst werden muß, damit es ordentlich funktioniert.

    Es wäre Schade das wegen einer blöden Einstellung ich mich von diesen Super-Mod verabschieden muß.

    Vielleicht kannst Du mir doch helfen. Ich bin kein Programmierer. Kleine Sachen kann ich, aber im Großen und Ganzen fehlen mir doch Zusammenhänge. Ich will es ja nur mich persönlich. Habe überhaupt kein Intresse es irgendwo zu veröffentlichen. Also absolut privat. Solltest Du mir helfen können wäre ich sehr dankbar. Mfg Jürgen Rößler

    Bei mir ist das gleiche Problem mit der Siloerweiterung wie bei letsgo2u. Es wäre sehr schön, daß diese gefixt wird oder eine Anleitung uns zu kommen läßt, wie man dieses Problem behebt.

    Es ist ein sehr schöner Mod, sehr funktionell. Habe meine Karte mit diesem Mod komplett eingerichtet. Nur dieser Fehler stört mich ganz gewaltigt. Mit den Siloerweiterungen (Holzbauweise) kann man wunderbar eine sehr schöne Siloanlage erbauen. Hoffe auf eine posetive Antwort und freue mich schon auf die neue Hofgestaltung NORDDEUTSCHLAND. Mfg Jürgen Rößler