Beiträge von Celusendon

    Also es hat schon jemand erst vor kurzem Season Ready gemacht gab auf jedem Modseiten vor kurzem. Und ist das Gülleschlauchsystem von Wopster schon drausen???

    Ja, das stimmt, ich habe diese bearbeitete Version gesehen, aber der Autor hat auch andere Änderungen vorgenommen, was für mich teilweise in Ordnung ist.

    In Bezug auf das Gülleschlauchsystem, soweit ich weiß, ist es fast fertig und noch nicht freigegeben. Deshalb habe ich nur nach Plänen gefragt. :)

    Hallo BernieSCS,


    Sie fragen sich nur, ob Sie das Paket aktualisieren möchten, um Seasons und - wenn es veröffentlicht wird - das Gülleschlauchsystem von Wopster zu unterstützen? :)

    Ich mag dein Modpack sehr, deshalb hoffe ich, dass es mit diesen beiden Mods kompatibel ist.

    PS: Entschuldigung, wenn mein Deutsch so schlecht ist, ist es nicht meine Muttersprache.

    Bei mir ist das gleiche Problem mit der Siloerweiterung wie bei letsgo2u. Es wäre sehr schön, daß diese gefixt wird oder eine Anleitung uns zu kommen läßt, wie man dieses Problem behebt.

    Es ist ein sehr schöner Mod, sehr funktionell. Habe meine Karte mit diesem Mod komplett eingerichtet. Nur dieser Fehler stört mich ganz gewaltigt. Mit den Siloerweiterungen (Holzbauweise) kann man wunderbar eine sehr schöne Siloanlage erbauen. Hoffe auf eine posetive Antwort und freue mich schon auf die neue Hofgestaltung NORDDEUTSCHLAND. Mfg Jürgen Rößler

    Dieses Problem kann leicht gelöst werden. Die Siloerweiterung bezieht sich auf eine Variable "farmsilo" für die Fülltypen. Dies kann jedoch durch eine Liste der genauen Füllungsarten ersetzt werden. Es funktioniert genau wie die Standardsilos.

    Ich kann meine Änderungen nicht ohne Erlaubnis von Bernie veröffentlichen, aber ich denke, ich kann sehen, was in den XML-Dateien geändert werden muss.

    Hallo Bernie,

    Ich schreibe Ihnen zwei Arten von Problemen, denen ich mit diesem Pack gegenüberstehe.

    Der erste ist bei der Wasserstation. Die Auslösemarke verschwindet nicht, auch wenn ich sie ausschalte.

    Die zweite ist eher eine Anfrage. Ist es möglich, eine Standard-Fruchtversion der Silos in der Packung zu haben? :)

    Danke für diesen tollen Mod, und wenn mein Deutsch nicht so gut ist, benutze ich es nicht so oft.