Beiträge von janis243

    BIn gerade dabei, den Ordner zu sortieren. Mich wundert nur, dass das heute plötzlich nicht mehr funktionieren soll, obwohl sich an dem Modordner seit ungelogen 2 Wochen nix geändert hat. Ich habe heute morgen keine Probleme gehabt und als ich heute nachmittag weitermachen wollte, ging es nicht mehr


    Update:

    Habe jetzt mit aufgeräumten Modordner ein Backup des Savegames gestartet. Sind zwar 6h für die Katz' gewesen, aber hoffe mal, beim nächsten mal laden klappt es dann

    Moin Leute,

    habe seit neuestem das Problem, dass immer, wenn ich mein Savegame lade, sämtliche Gebäude etc verschwunden sind. Nur meine Fahrzeuge sind noch da.

    Bin bisschen angepisst, da ich das Savegame nicht wegschmeißen möchte. (Sind mittlerweile knapp über 850h, die ich nicht umsonst gemacht haben möchte)

    In der Log habe ich keinerlei Anhaltspunkte gefunden.

    Habe heute das Savegame geladen ohne Probleme. Nach ca 2,5h Spielzeit das Spiel gespeichert und beendet. Eben wollte ich weitermachen, komme ins Spiel und alles ist weg.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ach alles gut :D

    Mich stört das eben, aber IC stört mich noch mehr. Deswegen läufts halt mit der taste X :P

    Ja mich hats immer extrem gestört beim Fl abbau :D

    Naja, wählst du den halt wieder an, die Stützen bewegst du ja eh nur, wenn du ihn entweder an- oder abbaust, das macht man ja nicht alle paar Minuten, es sei denn du möchtest einen Rekord im An- und Abbauen aufstellen, dann könnte ich deinen Einwand nachvollziehen ^^


    MfG

    MB-Trac_Power

    Was er meint ist, dass du den Frontlader dann nur noch bewegen kannst, wenn er angewählt ist. Und da bin ich persönlich auch kein Fan von. Rege mich oft genug auf, wenn ein Schlepper z.B. die Fenster öffnen kann und dann wechselt man das Anbaugerät am Frontlader und dann muss man erst wieder den Frontlader anwählen, um ihn zu bewegen. Mit dem Script auf Tastendruck finde ich am praktischsten dabei :D

    janis243 die Erlaubnis für die FL brauchst du auch noch, da es sich um eine Mod, bei Modhub, handelt und kein original Mod von Giants, würde ich mal so sagen.

    Könnt mich da korrigieren wenn ich mich da täusche.

    und dann muss ich mich mal schlau machen für ne Freigabe der fl selbst

    Das bezog sich auf die Lader aus dem Alö-Pack.

    Habe mich mit Puma bereits in Verbindung gesetzt. Er findet die Umsetzung super und seinerseits ist er mit einer Veröffentlichung einverstanden. Sollte es zu einem Upload ins ModHub kommen, wird er diese dort einreichen, da er ja auch den Ursprungsmod eingeschickt hat

    kommt das dann iwie zum download?

    Weiß ich noch nicht. Müsste mal ifkonator wegen dem Script fragen und dann muss ich mich mal schlau machen für ne Freigabe der fl selbst. Wenn ich das Script nutzen darf und die stoll schwingen fertig hab, werden die wohl veröffentlicht werden, da es ja original Maschinen sind. Da brauch ich nur die Erlaubnis für das Script

    Moin Leute,

    da mich das an- und abbauen der Frontlader in LS immer ziemlich genervt hat, hab ich mir das Alö-Pack mal etwas zurecht gemacht.

    Es hat mich immer extremst gestört, dass man den Frontlader abbaut, er erstmal hinunterfällt und dann erst wieder hoch kommt. Natürlich ist das so, wenn die Stützen erst ausklappen, wenn der FL schon ab ist ?

    Deshalb habe ich mir aus Ifkonators Transportpack das Script für den manuellen Stützfuß gemopst und in die Schwingen übertragen.

    Nun funktioniert das an- und abbauen um einiges schöner und realistischer ?

    Aber wie genau das nun aussieht, seht ihr im beigefügten Video.

    Es sind beide Trima und beide Quicke Schwingen entsprechend hergerichtet. Werde demnächst wohl auch noch mal die FZ30 und FZ60 so fertig machen.

    Ist eigentlich nur ein kleines Randdetail, aber für mich macht das einen riesen Unterschied.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Leute ?

    Hier einfach mal ein paar Bilder meine Pfuscherei an ein paar Agrostars ?

    Mit von der Partie sind ein 6.31, 6.61 und 6.81


    6.31 mit Seitenauspuff und Rauchwolke
    6.81 mit Seitenauspuff und Rauchwolke
    4.71, 6.31, 6.38 und 6.81 alle vereint
    6.81 mit Quicke Q88
    6.31 mit normalem Auspuff und Lemken Saphir 8
    Armaturenbrett mit sämtlichen Kontrolleuchten eingeschaltet

    Dieses Armaturenbrett stammt vom Schräghauber von Puma. Habe es in den 6.31, 6.61 und 6.81 eingefügt.

    fsScreen_2019_10_24_22_26_38

    6.31 mit Claas Rollant Uniwrap

    Weitere Bilder folgen natürlich, wenn wieder welche entstehen.

    Werde in nächster Zeit daran arbeiten, beim 6.31 und 6.81 die i3d aufzuräumen und den Mod an sich in der Dateigröße zu verkleinern