Beiträge von janis243

    Wieder geht ein sehr produktiver Tag zu Ende und heute gibts auch wieder visuelles :P

    Erstmal haben wir einen Schnitt Gras einsiliert für die BGA. KaraMelli  Sven8690 und ich haben das Gras eingefahren und Elbrex war mit seinem Xerion für das Silo zuständig 8)

    Anschließend kam noch Gärrest aufs Grünland. Elbrex war am Ausbringen und ich habe dafür gesorgt, dass er nicht leer läuft. Bei den Fahrtwegen leider vergebens :D

    Zwischendurch habe ich nochmal Diesel für die Hoftankstelle geholt

    KaraMelli und Sven8690 haben in der Zwischenzeit noch einen Auftrag angenommen, der dann auch den Abschluss des Tages gebildet hat. Dann hieß es nur noch Trecker waschen und BGA beschicken :)

    War wieder ein spannender und ereignisreicher Tag und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Mit Glück geht dann endlich die Getreideernte los 8)

    In die Quere kamen uns einige Silageballen-Aufträge wo janis243 bestimmt auch noch das eine oder andere Foto präsentieren kann

    Leider hab ich tatsächlich gar keines gemacht dabei :( War einfach am Fahren und fahren und fahren :)

    Hab aber trotzdem noch 2 andere Schnappschüsse :P



    Zum Glück habe ich bei seinem Fahrstil genau neben dem Nothammer gesessen.

    Und das hab ich einfach mal gekonnt übersehen :nono:^^

    Moin MW'ler,

    ich bins mal wieder ^^

    Und zwar wollte ich das Tenwinkel Heckgewicht ausm Modhub gerne per Maus steuern können, da ich es beim Ballenfahren mit Anhänger zusammen hinten am Schlepper anbauen möchte.

    Meine Idee war jetzt, mir das aus dem Schiebeschild ab zu gucken. Nur leider funktioniert das Ganze nicht. Von Mousecontrol keine Spur. Nur weiterhin senken/heben per "V".

    Kann da jemand mal über die XML schauen? ^^

    Naja, wenn ohne Stroh nur Gülle entsteht ist das ja noch nachvollziehbar.

    Kot und Urin wird beides in das Güllebecken befördert und der enthaltene Festanteil mit Regenwasser sozusagen darin verflüssigt.

    Aber warum mit Stroh dann keine Gülle entstehen soll, ist mir bislang ein Rätsel. :pillepalle:

    Ich kann mir nur vorstellen, dass das script mäßig bedingt ist. Ich glaube, die Mist- und Gülleproduktion abhängig von der Einstreumenge zu machen wäre nicht allzu einfach umzusetzen. Zumindest nicht so, wie das eine oder das Andere zu aktivieren/deaktivieren

    Hallo janis243 wirst du deinen schönen Traktor auch teilen oder bleibt der Privat?.

    Ich weiß es noch nicht, wie es weiter geht. Erstmal muss er fertig werden und da fehlen noch ein paar Sachen. Dann bleibt dir Frage der Freigabe. Das wird glaube ich schwierig, da MrFox sich ja aus dem LS zurückgezogen hat. Das werde ich aber sehen, wenn es soweit ist. Im jetzigen Zustand wäre er für einen Release eh noch nicht soweit :)

    Aber Danke nochmal an alle für das Feedback. Vlt kommt ja demnächst nochmal so eine Info zum 6.31. Aber der ist noch nicht soweit wie der 6.81 :D

    Moin Moin

    Auch von mir mal Respekt gesagt ! Bin selber am 6.81 bei aber noch laaange nicht so weit wie Du! Hast denke ich auch mehr Erfahrung damit :D

    Dennoch ein super Projekt & Ich hoffe das meiner eines Tages nur halb so gut ist. Mach weiter so !

    Liebe Grüße

    Das ist mein erster konvertierter Mod :D

    Dann mach es zum Effekt, denke über movingtools lassen sich doch bestimmt die Attacher dazu mit bewegen ;)

    Geht bestimmt. Aber da müsste ich mal gucken, wie ich das ganze kombinieren kann. Simple ic läuft über Animations und nicht über moving Tools ?

    Also ich find den Deutz super und endlich jemand der Ektomorf hört Bruder im Geiste

    Nicht nur ektomorf ??

    Danke für das positive Feedback Leute. Freut mich, dass der karren so gut ankommt ??

    Moin,

    also ich bin ja mehr so der "Fendt-Mensch" aber diese alten Rumpel Deutze haben was....schönes Teil und das mit den beweglichen Unterlenkern vorne und das man die Anhängerkupplung auch von Hand bewegen kann, find ich klasse. Hab ich auch so noch nicht im LS 19 gesehen. Respekt!! Richtig schön geworden, passt auch super zum alten 600er LSA....Danke! Haste gut gemacht ;)


    P.S. aber diese Musik im Hintergrund....oh haue haue ha......da krieg ich alter Mann Kopfweh :D

    Danke dir für die netten Worte ?

    Die unterlenker und das zugmaul sind nur Spielerei. Einen Effekt (abgesehen vom optischen) hat das ganze nicht ?

    Ich denke, egal was für schlepper man bevorzugt, ein kleines bisschen hat jeder was für agrostars übrig ?. Die karren sind einfach geil genug dafür ??

    Naja Musik ist immer so eine Sache ? ist mir auch erst hinterher aufgefallen, dass die noch läuft (hatte meinen Ton sehr leise auf der Anlage), aber da sie nur ein bisschen im Hintergrund zu hören ist, dachte ich mir dann, dafür machst das nicht nochmal ??

    Aber es wird ja nur das zugmaul bewegt dadurch. Die Höhe der Deichsel ändert sich nicht, oder doch? Also ich hatte das probiert und dann konnte ich das Zugmaul auf und ab bewegen, aber nur die optische Darstellung. Angehängte Geräte und Anhänger blieben auf ihrer Höhe stehen

    Wow, aller erste Sahne. Respekt.

    Als kleines Gimmick könntest du noch das SteeringKnob von, ich glaube, modelleicher einbauen. Jedenfalls ist das Script und der Knauf beim sIC Beispielmod (auch ein Deutz :) ) dabei.

    Und wegen der Textur kann ich dir nur empfehlen das Angebot von bigbrosi anzunehmen. Der kann das nämlich richtig gut.

    Gruß Ecky

    Danke dir.

    Die idee hatte ich auch schon, aber irgendwie gefällt es mir ohne doch besser :D

    Habe mich mit bigbrosi bereits in Verbindung gesetzt. Wenn einem das schon angeboten wird, muss man natürlich ja sagen :saint:

    Moin Leute,


    nachdem ich nun mit dem 6.81 soweit zufrieden bin, hier mal ein kurzes Video, in dem er mit allen Funktionen und Möglichkeiten gezeigt wird.

    Danke nochmal an alle, die mir bei bestimmten Problemen mit dem Mod weiter geholfen haben 8). Seid ne geile Truppe hier :pump:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.