Also ich weiß zwar ned wie man einen Traktor moddet, aber was hättest du dir denn für eine map vorgestellt, wenn man keine Objekte neu erstellen muss und sie nich all zu groß werden soll könnte ich mich daran versuchen.
mfg
Beiträge von MB-trac1100
-
-
von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!
mfg
-
-
ok, danke für die schnelle hilfe, ich werde das jetzt erst mal selbst probieren, aber wenn ich daran scheitern soll komm ich auf dich zurück.
mfg
-
Hallo,
Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der suche nach jemanden der mir bitte ein PDA macht. Es geht um die Irgend wo in Bayernmap von mir, die ein PDA benötigt. Ich habe auch schon eine neuere Version von der Map, die ich denjenigen zuschicken werde der das machen kann. Wie gesagt wäre echt nett wenn sich jemand dazu bereiterklären würde.
Danke!mfg MB-trac1100
-
sehr schöne Bearbeitung und super Bilder!!
-
sehr praktisch das mit den Kameras, aber du musst das Deutz Fahr emblem noch entfernen.
-
-
Hallo,
Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Bayern. Meine Hobbys sind neben LS, reale Landwirtschaft und der Schützenverein. Nächstes Schuljahr komme ich in die 10te Klasse einer Realschule.
Wie gesagt meine Lieblingstraktoren sind MB trac und die älteren Deutz Fahr Modelle. Ich sammele auch Siku und Weise-toys Modelle im Maßstab 1:32. Ja, das wars auch schon.mfg MB-trac1100