Beiträge von B-Dollar

    Es gibt eine komplette IC-Steuerung für den LS19. Habe ich in einem John Deere mit Fenster, Türen auf usw. Zustände werden auch gespeichert. Ob @gunthaa das in seinem Pack haben will und da-hoffi das verbaut wissen wir nicht. Abwarten und wenn es drin ist super! Und wenn nicht dann eben nicht. Das macht das Pack nicht weniger interessant oder spielenswert. :eine unbeschwerte zeit...: ;)

    Oke danke nein ich wollte nur mal fragen im allgemeinen ob es funktioniert, nicht auf das Deutz pack angesprochen, hab nur in verschiedenen Foren gelesen das das mit dem ic nicht geht von Seiten Giants her, und eben habe die alten steyer runtergeladen und die haben ic dir, darum musste ich einfach mal fragen. Danke für die Antwort ?

    Eine frage betreffend mauscontroll/IC: zuerstmal ich habe keine Ahnung von Modden oder sonst was ich bin nur ein leidenschaftlicher spieler?

    Aber ich habe da die steyer von forbbiden mods die älteren, und die haben ja IC, also geht es ja doch sehe ich das richtig?