Also ich habe es jetzt geschafft die Reifen zu verbauen, jetzt habe ich aber noch eine Frage.
Weiß irgendjemand wie ich die Reifen von dem Hänger die im LS17 draufwaren in den LS19 konvertieren kann??
Also ich habe es jetzt geschafft die Reifen zu verbauen, jetzt habe ich aber noch eine Frage.
Weiß irgendjemand wie ich die Reifen von dem Hänger die im LS17 draufwaren in den LS19 konvertieren kann??
hast du nur eine Config eingetragen, wird im shop nix angezeigt.
Meinst du damit nur die Auswahl bei der Konfiguration oder die Reifen an sich?
Hier mal ein Sreen wie es jetzt aussieht.
Und die Log habe ich auch noch angehangen.
Edit:
Ich habe jetzt nochmal eine 2. Konfiguration mit Michelin Reifen hinzugefügt, bei den Reifen sieht es jetzt so aus.
Also er steht jetzt schonmal so, als wenn er Räder hätte, sie werden aber noch nicht angezeigt.
Und die Konfiguration wird auch nicht angezeigt, das aber wahrscheinlich weil es bis jetzt nur eine gibt.
Ich habe die XML mal angehangen.
Habe das jetzt gemacht, aber es geht immer noch nicht.
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Verbauen von Reifen bei einem Anhänger. Und zwar werden weder die Reifen, noch die Reifen-Konfigurationen im Spiel angezeigt.
Ich habe diesen Eintrag benutzt:
<wheels>
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" brand="TRELLEBORG">
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TwinRadial/600_60R30_5.xml" isLeft="false" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.9" repr="0" driveNode="0>0|0" radius="0.646" initialCompression="20" suspTravel="0.17" spring="50" damper="40"/>
</wheel>
</wheels>
<wheels>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TwinRadial/600_60R30_5.xml" isLeft="true" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.9" repr="1" driveNode="0>1|0" radius="0.646" initialCompression="20" suspTravel="0.17" spring="50" damper="40"/>
</wheel>
</wheels>
<wheels>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TwinRadial/600_60R30_5.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.9" repr="0>2|3" driveNode="0>2|0" radius="0.646" initialCompression="20" suspTravel="0.17" spring="50" damper="40" tireTrackAtlasIndex="2"/>
<steeringAxle scale="-0.2" rotMax="20" rotMin="-20"/>
</wheel>
</wheels>
<wheels>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TwinRadial/600_60R30_5.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.9" repr="0>3|1" driveNode="0>3|0" radius="0.646" initialCompression="20" suspTravel="0.17" spring="50" damper="40" tireTrackAtlasIndex="2"/>
<steeringAxle scale="-0.2" rotMax="20" rotMin="-20"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfigurations>
</wheels>
Alles anzeigen
P.S.: Ich versuche den Anhänger zu konvertieren, deshalb sind in der Log wahrscheinlich noch ein paar Errors, ich wollte mich aber erst um die Reifen kümmern.
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
MfG
Orbi
Es hat sich schon jemand bei mir gemeldet, der mir die Sachen erklärt wenn ich nicht weiter komme.
Also kann hier zu.
Hallo liebe MW-Community.
Ich suche jemanden der erfahren ist was das Mapping angeht, und evtl. Lust und Zeit hat mir bei einem Mapbau zu helfen.
Ich weiß, dass die meisten wahrscheinlich ihre eigenen Projekte verfolgen, aber vielleicht findet sich ja jemand der im Moment kein Projekt hat.
Ich habe mir das Map-Projekt angenommen, da ich etwas das Mappen lernen wollte. Ich habe aber gemerkt, dass ich außer irgendwelche Dinge platzieren (das auch nicht mal richtig) nichts kann. Deswegen suche ich jemanden der Lust/Zeit hat die Map mit mir zu bauen und mir gleichzeitig noch etwas beibringen kann.
Wie gesagt, ich suche jemanden der schon etwas erfahren ist mit dem Mapping.
Ich würde mich riesig darüber freuen wenn sich jemand bereit erklärt.
Falls sich jemand findet bitte per PN melden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
MfG
Orbi
Hier ist eins, er verbaut es an einem Traktor aber am Ladewagen o.ä. sollte es denk ich ähnlich bzw. genau so sein.
Sonst hier nochmal ein Ladewagen Mod wo du es dir abgucken könntest.
Ich glaube nicht, dass dir jemand den Streuer mal eben so konvertieren wird, da es denk ich nicht so einfach und so schnell geht.
Aber vielleicht kann ja ein anderer kleiner Streuer den Pöttinger ersetzten. Ich habe dir mal ein paar rausgesucht, vielleicht ist ja ein guter für dich dabei.
(Wenn dir einer davon von der Form her gefällt, du aber lieber einen Pöttinger haben möchtest, kannst du ja vielleicht auch nur fürs Aussehen die Farbe und die Decals ändern.)
Andere Reifen einbauen kann ich nicht.
Dafür gibt es genügend Tutorials im Internet, einfach mal bei Google suchen
Danke, es hat funktioniert.
Hier kann dann zu.
Also ich habe fast für alle Früchte neue Texturen. Wo kann ich das denn anpassen, sodass die Texturen aus dem Ordner geladen werden??
Ja, habe es sogar ohne andere Mods versucht.
Hallo,
ich habe auf der neuen Version der Ellerbach das Problem, das ich die Texturen der Pflanzen nicht ändern kann.
Ich habe bei der vorherigen Version die Texturen die ich haben wollte einfach in den foliage Ordner geschoben, das habe ich jetzt auch wieder gemacht, aber im Spiel sind immer noch die Standart Texturen.
Woran kann das liegen, und wie kann ich das ändern??
Gruß
Orbi
Ich habe das in der ModDesc jetzt zu dds umbenannt, er findet den Mod aber immer noch nicht.
Also bei mir steht in der ModDesc folgendes:
Das mit der None None habe ich leider nicht verstanden, oder falsch verstanden. Bei mir steht das dort nämlich auch gar nicht