Beiträge von orbi

    hast du nur eine Config eingetragen, wird im shop nix angezeigt.

    Meinst du damit nur die Auswahl bei der Konfiguration oder die Reifen an sich?

    Hier mal ein Sreen wie es jetzt aussieht.

    Spoiler anzeigen

    Und die Log habe ich auch noch angehangen.

    Edit:

    Ich habe jetzt nochmal eine 2. Konfiguration mit Michelin Reifen hinzugefügt, bei den Reifen sieht es jetzt so aus.

    Spoiler anzeigen

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Verbauen von Reifen bei einem Anhänger. Und zwar werden weder die Reifen, noch die Reifen-Konfigurationen im Spiel angezeigt.

    Ich habe diesen Eintrag benutzt:

    P.S.: Ich versuche den Anhänger zu konvertieren, deshalb sind in der Log wahrscheinlich noch ein paar Errors, ich wollte mich aber erst um die Reifen kümmern.

    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

    MfG

    Orbi

    Hallo liebe MW-Community.

    Ich suche jemanden der erfahren ist was das Mapping angeht, und evtl. Lust und Zeit hat mir bei einem Mapbau zu helfen.

    Ich weiß, dass die meisten wahrscheinlich ihre eigenen Projekte verfolgen, aber vielleicht findet sich ja jemand der im Moment kein Projekt hat.

    Ich habe mir das Map-Projekt angenommen, da ich etwas das Mappen lernen wollte. Ich habe aber gemerkt, dass ich außer irgendwelche Dinge platzieren (das auch nicht mal richtig) nichts kann. Deswegen suche ich jemanden der Lust/Zeit hat die Map mit mir zu bauen und mir gleichzeitig noch etwas beibringen kann.


    Wie gesagt, ich suche jemanden der schon etwas erfahren ist mit dem Mapping.

    Ich würde mich riesig darüber freuen wenn sich jemand bereit erklärt.

    Falls sich jemand findet bitte per PN melden.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

    MfG

    Orbi

    Hier ist eins, er verbaut es an einem Traktor aber am Ladewagen o.ä. sollte es denk ich ähnlich bzw. genau so sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst hier nochmal ein Ladewagen Mod wo du es dir abgucken könntest.

    Pöttinger Ernteboss 2

    Schmiderich

    Ich glaube nicht, dass dir jemand den Streuer mal eben so konvertieren wird, da es denk ich nicht so einfach und so schnell geht.

    Aber vielleicht kann ja ein anderer kleiner Streuer den Pöttinger ersetzten. Ich habe dir mal ein paar rausgesucht, vielleicht ist ja ein guter für dich dabei.

    Ursus N228

    Strautmann BE5

    Miststreuer Pack

    Bergmann M1080

    Krone Optimat

    (Wenn dir einer davon von der Form her gefällt, du aber lieber einen Pöttinger haben möchtest, kannst du ja vielleicht auch nur fürs Aussehen die Farbe und die Decals ändern.)

    Code
        <storeItems>
            <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="Deutz_D5207.xml"/>
            <storeItem xmlFilename="Frontlader_Deutz-D5207/Frontloader.xml"/>
        </storeItems>

    CHI

    Bei mir steht dort das, muss ich das rootNode wegmachen, weil das bei deinem Code nicht dabei war??

    Hallo,

    ich habe auf der neuen Version der Ellerbach das Problem, das ich die Texturen der Pflanzen nicht ändern kann.

    Ich habe bei der vorherigen Version die Texturen die ich haben wollte einfach in den foliage Ordner geschoben, das habe ich jetzt auch wieder gemacht, aber im Spiel sind immer noch die Standart Texturen.

    Woran kann das liegen, und wie kann ich das ändern??

    Gruß

    Orbi