Was genau heiß die gleiche Anzahl an Polys ??
Oder was muss ich machen, sodass weiterhin die gleiche Anzahl an Polys geladen wird??
Was genau heiß die gleiche Anzahl an Polys ??
Oder was muss ich machen, sodass weiterhin die gleiche Anzahl an Polys geladen wird??
Also ich habe im GE alle in einer TG (bzw. das gesamte Straßensystem in 4 TG´s unterteilt)
Nur weiß ich nicht wie es mit der Performance aussieht wenn das so viele einzelne Stücke sind, deswegen dachte ich, wenn es ein bzw. 4 Teile wären, dass es dann besser für die Performance ist.
Oder würdest du sagen, es ist relativ egal für die Performance wenn es einzeln ist??
Hallo,
ich habe in der letzten Zeit angefangen eine Map zu bauen, ich habe jetzt das Straßensystem fertig gebaut, allerdings mit einzelnen Straßenabschnitten.
Deswegen bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir die Straßen zusammenfügen könnte, sodass ich nicht mehr die ganzen einzelnen Abschnitte habe.
Falls jemand sich bereiterklären sollte, bitte per PN melden.
Schönen Sonntag
Gruß
Orbi
Hier kann übrigens zu.
Ich werde es dann mal versuchen mit dem Tutorial.
Kennst du vielleicht ein guten Tutorial??
Die die ich bei YouTube gefunden habe drehen sich meist nur um RUL´s.
Da ich von Maya und Blender nicht viel Ahnung habe würde ich Option 1 nehmen.
Hallo,
ich suche jemanden, der mir von vorne bis hinten erklären kann, wie ich bei einem konvertierten Anhänger die Lichter funktionsfähig machen kann.
Ich habe in dem Bereich Lichter noch überhaupt keine Ahnung, deswegen wäre es gut wenn es mir jemand ausführlich erklären könnte.
Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt.
Danke schonmal im Voraus
Gruß
Orbi
Davon habe ich dann keine Ahnung, tut mir leid. Da müsste dir jemand anderes helfen der sich damit auskennt.
Also wenn ich das richtig verstanden habe versuchst du ein original Höhenmodell zu der Landschaft die du dir rausgesucht hast zu erstellen.
Wenn das so richtig ist, schau dir mal dieses Tutorial an, bei mir hat es damit auch funktioniert.
P.S.: Als leere Map habe ich diese hier genommen => Template Map
Ich glaube davon gibt es noch nichts im 19er, also ältere Modelle von den Marken.
Google hat mir nur den als alten Selbstfahrer ausgespuckt.
Moin,
ich habe hier mal einen Fortschritt KS6 gefunden, vielleicht geht dieser auch, weil du gesagt hast es muss nicht Holmer sein.
Zum Mod: Hier entlang.
Moin.
Habe nur zwei verschiedene Fendt 380 GTA gefunden, ich glaube es gibt noch keinen Fendt GT 250 für den 19er.
Hier mal die Links zu den beiden, vielleicht kannst du diese ja gebrauchen auf deinem Hof.
Fendt F 380 GTA MegaPack (bei diesem sind auch ein paar Aufbauten dabei)
P.S.: Im 17er gab es einen Fendt GT 255, vielleicht kannst du ihn dir konvertieren, wenn du Ahnung davon hast.
Also öffne ich die Reifen jetzt mit Blender, dann machen ich ein neues Material drauf und dann kann ich hinterher im GE wieder die Reifen Textur drauf machen??
Edit:
Also ich habe das jetzt gemacht so wie ich es gerade gefragt habe, ich habe jetzt auch Reifen mit Textur die im GE zu sehen sind, doch im Spiel werden die Reifen noch nicht angezeigt.
Also ich habe es jetzt geschafft die Reifen zu verbauen, jetzt habe ich aber noch eine Frage.
Weiß irgendjemand wie ich die Reifen von dem Hänger die im LS17 draufwaren in den LS19 konvertieren kann??
hast du nur eine Config eingetragen, wird im shop nix angezeigt.
Meinst du damit nur die Auswahl bei der Konfiguration oder die Reifen an sich?
Hier mal ein Sreen wie es jetzt aussieht.
Und die Log habe ich auch noch angehangen.
Edit:
Ich habe jetzt nochmal eine 2. Konfiguration mit Michelin Reifen hinzugefügt, bei den Reifen sieht es jetzt so aus.
Also er steht jetzt schonmal so, als wenn er Räder hätte, sie werden aber noch nicht angezeigt.
Und die Konfiguration wird auch nicht angezeigt, das aber wahrscheinlich weil es bis jetzt nur eine gibt.
Ich habe die XML mal angehangen.
Habe das jetzt gemacht, aber es geht immer noch nicht.