Beiträge von orbi
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Hier, Bitteschön.
Kannst du mir vielleicht auch erklären was der Error wo etwas von Ellerbach steht auf sich hat, weil so wie ich es verstehe wird von dort aus die Textur geladen, ich habe aber bei keinem Zaunstück auf die Textur in der Ellerbach Datei zugegriffen, ich habe alles kopiert und mit bei dem Stall reingepackt.
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Schau da mal ob du dort fündig wirst.
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Ja funktioniert ganz normal. Und ich habe auf dem Spielstand auch keinerlei andere Stallungen.
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Hallo,
ich habe ein Problem beim Umbauen von einem Kuhstall.
Ich wollte bei dem Stall gerne eine neue Stalltextur und einen neuen Weidezaun haben, das habe ich auch alles geändert. Ich habe auch ein neues Tor verbaut und meiner Meinung nach auch alles richtig eingetragen (beim vorherigen Tor abgeguckt).
Das Problem ist nur, das wenn ich ihn Ingame kaufen möchte ich ihn nicht sehe und dort steht: "Es gibt zu viel von diesen Objekten, verkaufe zunächst einige." (oder so ähnlich). Also man kann ihn praktisch nicht kaufen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe die Log angehangen.
Gruß
Orbi
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Rechtschreibung hin oder her... es geht ja um den Trailer
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Passend zum neuen DLC kommt auch eine neue bergische Karte auf uns zu.
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Hat sich erledigt, hier kann zu
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Hallo,
ich habe wie gesagt ein Problem mit dem Einbau der erweiterten Fruchtzerstörung.
Also ich habe es mir bei einem Tutorial abgeguckt, es hat auch bei allen Früchten funktioniert, außer bei Gerste und Raps. Also ich habe es so eingestellt, dass die Stoppeln kleiner werden beim drüber fahren, so habe ich es auch bei Gerste und Raps gemacht, nur dort werden sie beim drüber fahren ganz entfernt. Und ich habe keine Ahnung mehr was ich noch ändern könnte, damit sie auch nur kleiner werden.
Ich habe einfach mal die fruitType.xml und die jeweilige XML der Früchte mit angehangen, ich hoffe das reicht um mir zu helfen, wenn noch was gebraucht wird zum helfen, dann einfach bescheid sagen.
Gruß
Orbi
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Danke für die schnelle Hilfe. Es hat direkt funktioniert.
Hier kann dann schon wieder zu.
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Hallo,
ich wollte in einem Schlepper die Funktion einbauen, dass ich Terminals über SimpleIC sichtbar/unsichtbar machen kann.
Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe auch im Internet nach Lösungen gesucht, aber auch dort nichts gefunden.
Weiß jemand wie ich das verbauen kann oder kennt jemand einen Mod, wo auch Dinge über SimpleIC unsichtbar/sichtbar gemacht werden können, wo ich es mir abgucken kann??
Gruß
Orbi
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Okay habe es jetzt mal das hin kopiert wo er die lua sucht, jetzt geht es.
Also danke für eure Hilfe. Hier kann dann zu.
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Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Script beim Mappen im GE.
Und zwar wollte ich mithilfe des im GE vorhandenen Scripts die Terrainhöhne an die Straßen anpassen. Ich habe mir dazu eine Spline erstellt, diese an die Straßen angepasst, und wollte jetzt mit dem Script das Terrain anpassen, das hat aber nicht funktioniert, dabei kamen bei mir Errors auf (siehe Bild).
Vielleicht hast ja jemand eine Idee wie ich das damit machen kann und kann mir dabei helfen.
P.S.: Das mit der Spline wurde mir von jemandem gesagt, der das damit auch noch nicht so richtig gemacht hat, aber meinte so könnte es gehen. Also wenn jemand dabei einen einfacheren/besseren Weg sieht, gerne sagen wie.
Gruß
Orbi
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Hallo,
ich wollte das "Zerfahren der Stoppeln", also so das die Stoppeln kleiner werden wenn man drüber fährt, wie man es vielleicht von der Hinterkaifeck (folgend HK) kennt in eine andere Karte einbauen.
Ich habe es schonmal versucht, aber habe bei der HK nichts gefunden, was ich übernehmen könnte.
Hat vielleicht jemand Ahnung davon und würde mir erklären, wie ich dies in die andere Karte einbauen kann??
Würde mich riesig freuen.
Schönes Wochenende
Gruß
Orbi
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Hier kann dann zu.
Danke nochmal fürs raussuchen.
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Danke, ich werde mir beide mal angucken.
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Hat noch einer eine Idee wie das möglich ist??
Wenn nicht könnte hier nämlich zu.
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Ja so habe ich mir das auch gedacht, aber ich meine so was wo man dann auch noch Rückstände auf dem Acker hat, die man dann nochmal untergrubbern/unterpflügen müsste. Sry habe ich vergessen zu erwähnen.
(So wie bei dem Stoppelbearbeitungsmod (Link hier: Stoppelbearbeitung), halt dann nur bei dem Mulcher und nicht bei allen Grubbern, deswegen nutze ich dieses Script nicht.)
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Hallo,
ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Mulcher, mit dem man auch Maisstoppeln mulchen kann.
Ich habe nur einen gefunden, der nur Gras "mulchen" kann.
Vielleicht weiß ja jemand wo ich sowas finde. Oder gibt es irgendwie ein Script, welches ich in den anderen Mulcher einbauen kann, damit das auch bei Stoppeln funktioniert??
Gruß
Orbi