Beiträge von orbi

    Was willst du denn mit der Textur machen? Die ist doch PBR, da braucht man nichts anderes eigentlich...diffuse Reifen im 19er sehen doof aus. Andere Reifenvarianten wären halt möglich.

    Die Werkzeugkiste ist kein Problem ^^

    Sound lässt sich leicht zum passenden 4 Zylinder ändern.

    Das mit der reifen Textur war nur ne Idee und ich habe keinen Ahnung was man damit machen könnte. aber das andere hört sich doch schon mal gut an.;)


    Vielleicht kann man ja auch noch sowas machen, wie z.B. dass sich die Heckscheibe etc. öffnen lässt.

    Und nochmal zu den Reifen:

    Spoiler anzeigen

    Also so eine Textur fände ich geil und im Hinterrad dieses silberne. Aber da muss man gucken was sich machen lässt. und z.B. das da so wie auf dem Bild irgendwie ein Feuerlöscher ist

    Was gefällt dir denn nicht dran?

    Heißt ja nicht direkt, dass sich das nicht ändern lässt ;)

    Mir gefällt irgendwie nicht, dass der so standartmäßig ist also vom Sound und Aussehen her. Beim Aussehen könnte man vielleicht einfach irgendwo eine Werkzeugkiste etc. hinbauen oder die Reifen noch ändern also eine komplett andere Textur. Ich weiß nicht ob sich das ändern lässt es wären nur meine Vorstellungen.


    Also es gibt nichts besseres, als den wo es eh schon zum DL gibt. ;)
    Musst ihn dir halt dann auch noch etwas umbauen so wie ich, dann hast du einen richtig geilen 500er. :love:

    Das Problem ist das ich das mit dem Modden nicht kann und nicht verstehe;)

    Hallo,

    ich suche einen Fendt 500 Vario für den LS19. Ich habe einen 500 Vario S4 gefunden, dieser gefällt mir aber nicht sonderlich. Deshalb meine Frage ob es noch einen anderen gibt.

    Ich Freue mich über jegliche Antworten.

    Gruß

    Orbi

    Warum wollen die von Giants denn das die Mods steuerbare Türen etc. haben und ihre eigenen Fahrzeuge haben selbst keine Funktionen in dem Bereich.

    Und wenn die wollen, das das in den Mods drin ist könnten die das erstmal selber verbauen, wäre nämlich ein cooles Standart Feature;)

    Hallo,

    ich suche einen Modder, der einen Deutz D 5207 nachbauen kann und möchte.:)

    Da wir diesen Trecker selber zu Hause haben, bin ich sehr an dem Modell interessiert, es gab ihn aber noch nicht als LS19 Mod.

    Da ich mich mit dem Modden selber nicht auskenne, frage ich hier ob das einer machen würde.

    Falls das möglich ist, wäre mein Wunsch, das sich ein Frontladeranbau sowie unterschiedlich Vorderreifen (siehe Bilder) und andere Türen konfigurieren lassen. Und natürlich Motortechnisch falls es da im Real Life unterschiede gibt.

    13516-deutz-5207-jpg?thumbnail=1

    Falls das einer in die Hand nimmt, würde ich mich über eine Antwort freuen:)

    Gruß

    Orbi