also ich finde es als frontgewicht bissle groß XD
Ich hätte es auch nicht als Frontgewicht genommen, sondern wie der Name schon sagt als Silogewicht. Es ist mir nämlich auch zu groß als Frontgewicht.
also ich finde es als frontgewicht bissle groß XD
Ich hätte es auch nicht als Frontgewicht genommen, sondern wie der Name schon sagt als Silogewicht. Es ist mir nämlich auch zu groß als Frontgewicht.
Hast du neuste LS Version (glaube nicht das das daran liegen könnte) aber eine Versuch ist es Wert
Ich weiß nicht ob das hilft aber vielleicht nochmal neu herunterladen.
Habe ich gerade schon heruntergeladen.![]()
Die Grau/Pesch Farben passen schon, da mein Düütz Bj 1968-1974 ist, da haben noch alle rote Felgen und einen Grau/Peschen Rumpf gehabt..
Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/deutz_d_5006
Okay wenn das so ist, davon habe ich keine Ahnung bei welchem Baujahr das wie ist.
Aber dennoch finde ich es dann noch etwas zu hell.
Zu den Farben: Ich würde das, was jetzt Motortechnisch hell ist dunkel/schwarz machen. aber ist nur meine Gedanke dazu.
Wie das grün im Spiel aussieht weiß ich nicht aber so auf dem Bild gefällt mir das.
Ist das ganze eigentlich für den LS19 oder LS17??![]()
Der sieht so schon mal geil aus, eine Frage hätte dennoch. Und zwar finde ich sehen die Reifen auf dem Bild sehr Plastik ähnlich aus, wird das noch geändert??
Das kann auch nur täuschen auf dem Bild, aber im großen und ganzen TOP.
Habe dort nichts gefunden aber danke trotzdem
Ein Video von Agropictures
Habe ein Video vom Traktor Pullling mit einem eigen gebauten Traktor gefunden.
TraktorPulling (Traktor Marke Eigenbau)
P.S.: Sorry das ich nur den Link habe.
Ich danke euch beiden vielmals.![]()
Berge Danke für den Link. Es war ja nur ne Frage, und Fragen kostet ja nichts.![]()
Der Hänger sieht einfach mega geil aus. Kannst du schon sagen wann der ca. zum DL kommt???
Alles anzeigenHi Leute , ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... Derzeit bin ich beruflich und privat ganz schön ausgebucht und wenn ich Zeit zum bauen finde stehe ich ziemlich ideenlos da.
Was sich natürlich negativ auf den Vortschritt zur Map auswirkt.Ich könnte ein paar Ideen für ein paar Gebäude gebrauchen ( Bilder )
- Zu Verkaufsstellen wie zb ein Getreidespeicher oder ähnliches
- BGA
- Sägewerk
die Gabäude sollten im bayrischem Stil sein.
Wäre cool, wenn Ihr hier ein paar Bilder Posten würdet
Lg Bernie
Ein paar Bilder von Sägewerken und Biogasanlagen und einer Verkaufsstelle habe ich gefunden, diese sind im jeweiligen Spoiler.
Ich weiß nicht ob es das ist, was du dir darunter vorgestellt hast.
Ich habe auch noch ein paar andere Bilder gefunden.
Ich weiß nicht ob die dir noch weiter helfen habe ich habe die mal mit angehangen.![]()
Sry für diese komische Werbung auf dem ein Bild, aber ich fand den Hof ganz cool und die Werbung war da halt drauf auf dem Bild.![]()
Mfg
Orbi
Falls du den Modder der Karte nach Rat fragen möchtest habe dir den Link zu seinem Forum angehängt.
Gruß