Ml1 Ich hatte den Fehler kurz bevor das Update kam auf der älteren Version auch schon.
Beiträge von orbi
-
-
Okay, Danke für deine Hilfe.

-
Opa Andre Hast du denn ne Ahnung warum die Bäume nicht da seine könnten? Log ist angehangen.
AlpenFleer Also könnte es daran liegen, das die Map im LS17 angefangen wurde???
-
Hallo
Ich suche ein platzierbares Bäume Pack, dieses sollte Season Ready sein.
Spiele sehr gerne Seasons und wollte ein paar Bäume platzieren.
Wenn einer eins hat oder weiß wo ich ein herbekomme, bitte melden würde mich freuen.
Gruß
Orbi
-
Geil, freue mich mega auf das DLC.
-
Also mit Season ruckelt es nur manchmal und LUA Call Stacks hatte ich auch nicht (zumindest da wo ich geguckt hatte)
-
Okay werde mich dann mal ans sortieren ran machen.

Okay das mit den Screenshots geht wieder, habe zwar nicht geändert außer die Taste auf eine andere gelegt und wieder zurück.

Hat jetzt vielleicht noch jemand eine Ahnung wegen den Bäumen??
-
Geht auf der Felsbrunn auch nicht.
-
Habe einen neuen angefangen. Aber das mit den Bäumen hatte ich zum Schluss auch auf dem alten Spielstand. (ca. die letzten 1 oder 2 Wochen)
Das mit den Bäumen ist mir auch nicht das wichtigste, wichtig wäre, wenn ich wieder Screenshots machen kann. Bäume könnte ich ja sonst platzieren wenn die nicht da sind.
Also wenn ich die Taste drücke um ein Screenshot zu machen bekomme ich eine kurzen Standbild wie es sonst auch immer war, aber es wird nicht im Screenshot-Ordner gespeichert. Ich habe auch schon alles andere durchgeguckt und habe nicht gefunden wo es sonst gespeichert sein könnte.
-
Hallo
Ich habe 2 Probleme auf der neusten Version der Geiselsberg, vielleicht kann mir jemand helfen. Log ist angehangen.
Problem 1:
Ich kann keine Screenshots machen, ich konnte auf der alten Version ganz normal Screenshots machen, auf der neuen wiederum nicht.
Problem 2:
Es sind beim Spielstart einige Bäume nicht da, z.B. bei dem kleineren Kuhhof an den Fahrsilos, der große mitten auf dem Hof, bei den Hochsilos. Ich habe nichts verändert, nur in den Dateien bei den Kühen Futter hinzugefügt.
Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.
Gruß
Orbi
-
Also ich sag mal so, ich habe gar kein Plan vom modden, deswegen habe ich jemanden gefunden der mir IC einbauen könnte. Aber der jenige kann das mit Maya/Blender nicht (Also das ausschneiden der Bauteile).
Also habe keine Ahnung was du mit Privots und so meinst. Deswegen habe ich auch gefragt ob das jemand übernimmt wenn Zeit/Lust da ist.

Gruß
-
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob jemand bereit ist, mir bei einem Traktor die Türen, Scheiben etc. auszuschneiden?? Ich wollte nämlich in meinen Traktor IC Control einbauen, aber habe keine Ahnung wie man solche Dinge ausschneidet, damit man mit ihnen arbeiten kann.

Falls das einer machen würde bitte melden.

Gruß
Orbi
-
Ich schätze nicht habe ihm jetzt per PN geschrieben

-
Okay, ich schicke sie dir per Direktnachricht.
-
Es handelt sich um den Fendt 700 Vario S4, dann würde ich dir aber eine Datei geben da der etwas umgebaut wurde.
-
Hallo
Ich wollte Fragen, ob einer ein (gutes) Tutorial zum IC einbauen kennt, ich habe sonst keine Ahnung vom Modden. Aber ich wollte es mal ausprobieren IC bei einem Traktor einzubauen, habe aber kein Tutorial gefunden.
Falls einer eins kennt, würde ich mich sehr freuen.
P.S.: Falls einer sonst freiwillig für mich IC in meinen Traktor einbaut, bin ich auch dafür sehr offen.

Gruß
Orbi
-
Alles Gute zum Geburtstag.

-
War die Suche erfolgreich? Kann dann hier zu?
Ja eigentlich schon.
-
Es geht übrigens um den S4 bzw. SCR

Danke, hatte ich ganz vergessen das es der S4 ist

-
Hallo,
ich suche einen realistischen Sound eines Fendt 700 Vario, da ich den Standartsound nicht so geil finde.
Falls jemand weiß wo ich einen herbekomme oder einer einen zur Verfügung stellen würde, würde ich mich über eine Antwort freuen.
MfG
Orbi