DANKE!!!!!!
Es hat funktioniert, ich habe auch so einen Anschluss aus assets verbaut aber erstmal noch nicht animiert. (ne Animation brauch ich auch nicht unbedingt)
Aber wie gesagt tausend Dank an euch alle.
DANKE!!!!!!
Es hat funktioniert, ich habe auch so einen Anschluss aus assets verbaut aber erstmal noch nicht animiert. (ne Animation brauch ich auch nicht unbedingt)
Aber wie gesagt tausend Dank an euch alle.
Aber ich habe in der i3d ja kein Koppelpunkt erstellt, da der durch die Zeilen von GSi-Flash so erstellt wird. Siehe Nachricht 19 (#19)
Ich habe nochmal eine Frage, kann ich irgendwas an der Werten ändern, sodass der Kupplungspunkt höher kommt??
Ich habe die hier mal zwei Nummernschild-Generatoren rausgesucht, musst gucken welcher funktioniert. Und dann musst du das halt in den Texturen ersetzen, dafür gibt es bestimmt ein Tutorial. Ich weiß es nämlich auch nicht mehr genau wie es geht, ist schon ein bisschen her wo ich das gemacht habe.
Generator 1: Hier entlang!
Generator 2: Hier entlang!
(Ich habe bei mir Generator 1 genommen)
Kann ich nicht irgendwie den Winkel ändern wie er angekupplet wird??
Jetzt geht, aber der Schlauch fliegt von alleine direkt wieder ab.
Es funktioniert immer noch nicht. Entweder das Spiel erkennt irgendwas nicht oder ich bin einfach zu doof dafür.
(Ich mache es ja auch zum ersten mal)
Aber ich muss dort ja wieder meine Werte einsetzen, oder??
Also, das hat auch nicht funktioniert.
Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust mir das fertig zu machen, wenn nicht auch egal. Ich werde es vorerst nicht weiter versuchen, sonst verzweifle ich noch mehr daran.![]()
Aber Danke für eure Hilfe und wenn das einer machen würde auch schon mal Danke im Voraus.
Was muss den bei der rootNode für eine Node eingetragen werden, die von dem Güllebunker oder von der transform Group??
Funktioniert auch nicht.![]()
Es hat nicht funktioniert ich probiere es mal mit dem 2. aus was du geschrieben hast.
Muss das in der XML in irgendeine Gruppe?? Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert, einmal habe ich es unter "husbandry" und einmal so dazwischen eingetragen, es hat bei beidem nicht funktioniert.
Achso. Ups. Aber danke.
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe jetzt mehrere Male versucht, mithilfe eines Tutorials das Manure-System in einen Kuhstall zu verbauen, es hat nie funktioniert.
Meine Frage: Kann mir jemand erklären woran es gelegen haben könnte, oder gibt es vielleicht jemanden der das für mich verbauen kann?? Mir raubt es echt die Nerven.
Hier mal den Kuhstall und das Video.
Kuhstall hier entlang.
Video hier entlang.
Würde mich echt freuen, wenn es einer für mich übernehmen könnte, da es mir, wie schon gesagt, echt die Nerven raubt.
P.S.: Ich habe keine Ahnung vom Modding, ich habe es zum ersten Mal versucht.
Bleibt alle Gesund.
Gruß
Orbi
Auch dir Danke, jetzt habe ich auf jeden Fall auch nen geilen 800er.
Danke ich werde es mir mal anschauen.
Hallo,
ich Suche wie gesagt einen vernünftigen Sound für einen Fendt 700 Vario.
Ich habe schon andere ausprobiert, diese gefielen mir (wie auch der Standart-Sound) nicht.
Also falls jemand einen hat, oder einen Traktor hat wo ein passender Sound vorhanden ist den ich dann von dort übernehmen kann, bitte melden. Es würde mich sehr freuen.
Schönen sonnigen Sonntag noch
Gruß Orbi
Okay, ich Danke euch