Beiträge von Bomberman82

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja schon kein Bandlaufwerk sondern ein richtiger Panzer Unterbau.

    Habe jetzt einige Stunden hinter mir, meine Eindrücke.

    Sehr viel Umfangreicher gestaltet auch von der Menge der Maschienen, viele Detailverbesserungen.

    Und Gott sei dank endlich hören sich die Maschienen und Geräte endlich nach etwas an fahre gerade den DLC Zeteor von Giants. Mit eingebautem VLC also Gangschaltung was für ein Traum! Und jede Maschiene fährt sich auch eigenwillig das heißt jeder Traktor hat eigene Anzahl an Gruppen und Gängen. Auch der Content mit den ganzen Produktionsketten die man aufbauen kann, ist nicht schlecht habe mir auch extra wieder nen Sonderheft der Gamestar zum Spiel besorgt, ähnlich wie beim LS15er damals.

    Einzig was mir noch fehlt ist die Manual Attaching, Manure System (Gülle und Flüssigkeitsystem), Hinterkaifeck/Oberkrebach und diverse Grafikverbesserer, denn gegenüber dem LS19er sind die Texturen ziemlich verwaschen und etwas Bonbonartig.

    Wie steht es mit euch Leute wer hat schon gezockt? Einige Statements wären mal interessant.

    Selbst wenn die Qualität der Wiedergabe, Kacke sein sollte so ist die zusätzlichen Soundmöglichkeiten für Modder doch 1A. War ja beim 19er ja auch so, das kaum das Spiel draußen war gab es die Ersten die orginal Tracktoren Sounds im Internet geteilt haben.

    Bin mir grad nicht sicher, welches geile Ding auf besagtem Zeitindex du meinst? Die Soundkonsole?

    An dem besonderen Ding überlege ich auch noch.....:hmm:

    Na das Soundsystem. Viele neue Sounds an und um die Geräte. Allein die Schaltung, Schaltung und der Sound dazu wird animiert, selbst Sitzfederung und klappern der Cockpit Elemente. Heidewitzka das ist Klasse und hört sich auch gut an :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht mal auf der Zeitachse 4:42min, das ist Krass, schönes Ding!!!

    Wäre natürlich super, also zwei meiner liebsten Maps die Hinterkai und Oberkrebach. Wären absoluter Traum ich schaue mir die Gameplayszenen und Ankündigungen für den LS22 an und bin hin und weg allein der Sound scheint wieder richtig gut zu werden.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [media]

    Zwischen 37:00min und 48:00min wirds Interessant mit dem Sounddesign hört sich sehr viel versprechend an!

    Interview mit dem Giants Community-Manager zu den Themen dynamischer Boden, Crossplay, neues Sound-System & mehr,

    Spoiler (Video anzeigen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde ja sagen tolles Interview oder Interessant aber irgendwie stehe ich immer noch am Anfang da der Herr von Giants die Antworten zu den Fragen zu sehr zerstreut. Gut kann ich nicht verübeln irgendwie ist er der letzte Strohhalm zur Community und dieser darf ja auch nichts verraten. Seine Ungewissheit kauf ich ihm leider nicht ab von wegen:,,Ich habe es leider auch nicht gesehen und kann es nur so weitergeben." -Ja ne is klar!. Und das Leid Thema mit dem Sound kaufe ich ihm total nicht ab von wegen da kommt was tolles, Daumen hoch und so. Ich bin jetzt noch mehr spitz auf die Farmcon, wenn es tatsächlich echtes Bildmaterial zum Gameplay geben wird. Cool aufjedenfall das der Mack-Truck kommen wird fand ich schon nice. Wird sich alle am Ende zeigen, hoffe auf kein Desasterstart wie beim 19er wo garnichts ging und man keine Peripherie nutzen konnte und erst ein zwei Monate es erst richtig spielbar war.

    Voll Hammer!!!

    Wenn man alle Funktionen nutzen müsste, ich weiß garnicht mal ob meine Tastatur so viele Knöpfe hat. Ich habe schon viele Doppelknopffunktionen an meiner LS-Mittelkonsole einstellen müssen und mein T-GT Lenkrad mit zig Knöpfen ist auch schon besetzt.

    Wenn Du so weitermachst kannste bald ein Bezahl-Addon herausbringen ähnlich wie Strobergungs-Addon auf dem 17er, dann würde dieser "da-hoffi-Addon, Das Orginal mit Bart" heißen.