Beiträge von Bomberman82

    Ach du heilige Schei..., Ach du heilige Schei... ich kriege gerade Schnappatmung. Was soll man dazu noch sagen?!?. Das ist wirklich Sonderklasse. Ich wünscht ich könnte sowas auch einbauen dann würde ich alle meine Modtraktoren damit austatten insbesondere mein Aggrostar 6.61. Den liebe ich schon seit dem LS15er.

    Alter, echt jetzt???. Hammer!!!

    Habe echt eine lange Zeit lang an dem Joystick für die Fronthydraulik gesessen um diesen auch bedienbar zu machen aber ich bin kein Modder, die Cow-Edition vom Agrostar 6.61 wollte ich mal machen aber das ist echt schwer ich habe es net hinbekommen, werde es aber vieleicht nochmals angehen wenn Zeit da ist.

    Direktdüngung.... ob es das mal als Mod geben wird? :/8o

    Güllefahrer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der muss aber ordentlich Dünnpfiff haben. :)

    Erstmal ein Danke.

    Was die Schläuche angeht, bin ich jetzt ganz ehrlich:

    Wenn du die Skripte in den 19 bringst, mitsamt Freigabe, dann bau ich das mit ein. ;)

    Hi @Lea hatte gerade eine kleine Unterhaltung mit Wopster als ich Ihn danach fragte sagt er:

    "Hey yes, well the hose system will be converted once I have time for it, and I must say.. time is limited at the moment. Currently working on seasons and GPS too and have my work.

    Sure he can use the script onces it's released. But that might take a while. ?"

    Zufallshalber habe ich Ihn über Facebook kontaktieren können überwiegend ist er in seinem eigenen Discord unterwegs.


    Ich wusste gar nicht, dass es im 17er schon Pferde gab :D

    Scherz beiseite und BTT: Hammeraffentittengeile Teile, die Du da machst, ich bin gestern schon allein daran gescheitert, meinen Kartoffelroder in Blender zu importieren :(

    Joa, wieder korigiert.

    Habe jetzt ne std gebraucht um den i3d Exporter zum laufen zu bringen irgendwie total verbugged gewesen. Das UDIM Plugin habe ich net.

    joysticki.rar

    Ich lade die Datei mal als "Wavefront Format" hoch. So bin jetzt auch ausgelaugt ich mache mal eine Pause. Bin dann morgen Abend wieder ON.

    Danke für dein Entgegenkommen. :)

    Hat einer irgendwie Tipps ich kann es zwar einfügen im Editor aber wie binde ich das 3D Objekt die Mesh an den Traktor?. Ich stelle es ein höhe, größe usw. aber im Spiel ist nichts zu sehen?.


    Edit durch waSchtl:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen, wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    pasted-from-clipboard.jpg

    Ne schon kapiert, das war nur Verwunderung von meiner Seite das 3D Mesh habe ich aus dem GE exportiert als "Wavefront OBJ" und habe es nun im Blender geladen nun müsste ich es glaube in zwei Teile teilen nicht war?

    blender-hilfe.jpg

    O.K. Ähhhm wie mache ich das am besten ich kenne mich absolut mit diesem 3D Programm nicht aus. Falls du mir Tipp geben könntest?.

    Danke für dein entgegenkommen, ich werde es mal versuchen nen fertigen Traktor auf dem GE zu laden um zu gucken wie die Details am Joystick sind. Der Mod Traktor hat schon separat einen kleinen Joystickknubbel verbaut, ich gebe noch nicht auf :)

    Die Einträge habe ich gefunden aber einfach Copy and Paste in den Agrostarmod hat nicht wirklich viel gebracht.

    Ist der Begriff "Joystic" ein zusätzlicher Eintrag? Den "frontLoaderJoysticBone" habe ich auch net gefunden?.

    I respect that! It´s really beautifull Mod with tons of details and functions. But it´s up to Giants. They missed the Community and make his own buisness with modhub. And i´m think that Bernie is not the only one they hold back the good mod´s. I´m sure there are many many good mod´s out there on the pipelines they will relaesed but Giants do not bother about it. That´s a shame! But i respect the modders there are a lot of work in it, even when it´s not relaesed, i´m will be not dissapointed, i´m fine with that.

    Von welcher Datei ist das?