Beiträge von Bomberman82

    Ich hatte die Weser direkt hinterm Garten ! manchmal habe ich noch ein bisschen Hoffnung irgendwo hin rein zu Heiraten (wenn muss) , aber jetzt bin ich 44 , und die Hoffnung das ich meinen Lebensabend mit Trecker fahren und Mist weg machen , verbringen kann , schwindet von Jahr zu Jahr mehr . Aber die Bilder wecken sehnsucht.

    mfg B.K

    Deswegen habe ich meinen LS19 da kann ich das noch machen. :eine unbeschwerte zeit...: Andernfalls was spricht dagegen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :thumbup:

    Agrarwirtschaft scheint auch im echten Leben nicht einfach zu sein. Man muss halt eben viel Ackerland und Kühe haben um den Rubel am laufen zu halten. Und das wiederum kostet wieder viel Unkosten, Benzin, Futter, Futtergemisch, Betriebskosten, Wasser, Strom und und und. ;(

    Ich hoffe das ich wenigstens etwas beisteuern kann. Es gibt viele schöne Ecken hier in Good old Germany von dem selbst ich nicht mal Bescheid weiß....


    Hier in der Nähe vom Schaumburger Land gibt es das Kaiser Wilhelm Denkmal Rinteln Richtung Minden.

    fit-1024-768-nybms1t6.jpg

    180606-1517-79795435.jpg

    Auch dort wird geackert....

    46132193_333356810811381_6066053886835777037_n.jpg

    fit-1024-768-y989n8hy.jpg

    20160611_094729%20(Kopie).jpg

    emotionheader.jpg?1470990630.960px.487px

    img-mittel-haeuser-kaufen-hessisch-oldendorf-idnsq3ejrdagzd.jpg

    Ich schaffe es leider Arbeitsbedingt nicht auf eine Sightseeing Tour zu gehen aber ich kann ja mal ein wenig Copy&Paste betreiben um mal ein klein wenig Einblick in nördlicheren Bereichen zu zeigen.

    Bauernhofpension-Luedekingshof__i10178.jpg

    hausfront.jpg

    muellers-hof.jpg

    e2d08e54-738c-38a9-a932-d5c101a8855a_orig.jpeg

    .jpg?mode=crop&scale=both&width=1280&height=720&url=http%3A%2F%2Fhubermedia.tourdata.at%2Fmedia%2Fdisplay%2Foriginal%2Fa875451b2f2faafd1fcd81cda47b5cdd%2Freiterhof-weserbergland.jpg


    Ferienwohnungen-Weserbergland-Niedersachsen.1280x500.jpg

    image.jpg

    Heuhotel-Eggelmanns-Hofcafe__i10121.jpg

    Das alles sind Höfe im Bereich Weserbergland hier gibt es eigentlich noch mehr kleine Höfe in kleinen abgelegenen Dörfern. Wenn ich es mal schaffe werde ich selber mal Live einige Fotos machen.

    Wow, das sieht alles sehr vielversprechend aus. Gibt es denn für so ein Güllefass den einen Verteiler um es direkt auf´s Feld zu bringen?

    Das + das Manuel Hose Mod aus dem 17er das wäre eine Wucht. Leider ist der Ersteller des Manuel Hose Mod´s mit anderen Projekten beschäftigt. Hoffe er macht in Zukunft weiter.

    Es würde auch schon was bringen den shiny Faktor etwas runterzuschrauben. Also den Glanzeffekt da der Deutz im Realfoto nicht soo stark glänzt wie es im auf den Screenshots ist. O.k. In echt scheint der Deutz auch geakkert zu haben und sieht etwas staubig aus.

    Erstens großes Lob an BernieSCS tolles Hofpack schön stimmig ich bin so aus dem Häuschen das ich überhaupt keine Fehler geschweige denn Verbesserungswünsche hätte äußern können. BernieSCS zeigt auch was man mit dem Giantseditor alles schöne daraus basteln kann wo sich Giants selber mal fragen sollte in wie weit sie Ihre Engine nutzen wollen?. :|

    Also wirklich tolle Arbeit muss man sagen. Überlege jetzt doch mal nach Überland zu ziehen um dieses tolle Modpack zu nutzen. 8)

    Man könnte auch meinen BernieSCS sei Vertreter der Firma John Deere so schön wie die Traktoren ins Umfeld des Hofpacks sowie Ravenport reinpassen habe ich ja noch garnicht gesehen. :P

    Das seperate ist auch viel geiler da man selber im Spiel Bob der Baumeister spielen kann und es so individuell gestalten kann. Es ist zwar etwas frimilig aber mit ein wenig übung und nen Moneycheat gut zu lösen. In diesem Sinne.....


    Bauuuuarbeiter.

    -KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN???

    Booooob der Meister!!!

    -Jooo wir schaffen dass!!!

    Hi BernieSCS,

    Für mich nachwievor das Maß aller Dinge dein Hofpack, wie gesagt bin ich normalerweise immer in good old Germany unterwegs aber dein Pack sieht so gut aus, dass ich mir mal vorstellen könnte auf die andere Seite des Atlantiks zu reisen.

    Und falls die meisten User von euch auch über die Sounds des LS19 klagen gibt es hier eine kleine geänderte Soundtemplate, vom User "@DerPfuscher" mit der, die Motorsounds wieder Geschwindigkeit abhängig gemacht wurde was viel mehr Dynamik ins Spiel bringt, es ist zwar nicht Perfekt aber dem LS17 schon sehr nahe. Und es macht wieder viel mehr spaß mit seinem Trekker zu spielen.

    Sound enttäuschend - Page 32 - GIANTS Software - Forum

    Wow, bin hin und hergerissen. Für mich neben Bernie´s Hofpack der Mod schlechthin. Was ich noch bräuchte wären Strohbergungs Addon sowie Klassiker der Landwirtschaft, evtl. Den Unimog 1600 von BM-Modding Team und ich bin Wunschlos Glücklich.

    P.S. Die Soundengine noch vom 17er. Was will man dann mehr?!?