Beiträge von Dierksen

    Oh, die Option hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :D Wäre tatsächlich eine Lösung, danke.

    Obwohl ich diese gelb-schwarzen Marker gar nicht so schlecht finde... nur diese Beschriftungen sehen halt für mich einfach nur furchtbar aus, sorry. Zudem die meisten (aber nicht alle - z.B. "Milch" statt "Milk") auch noch in Englisch sind (nicht falsch verstehen: ich kann gut Englisch und liebe diese Sprache sogar, aber das passt für mich auf einen deutschen Hof halt vom Gefühl her nicht wirklich).

    Moin,

    also ich finde dieses Mod-Pack extrem gelungen, erstmal vielen Dank dafür!

    Ich hatte so um Weihnachten rum schon mal eine Version geladen, die gefiel mir schon ganz gut, heute dann die neue... schöne neue Sachen drin. Einzig diese hässlichen blauen und roten (und grünen und gelben) Beschriftungen auf dem Boden und an den Wändern plötzlich sind optisch eine absolute Katastrophe in meinen Augen. Könntet ihr das ganze auch noch mal ohne zur Verfügung stellen? (Oder kann man das mit geringem Aufwand selber irgendwie rausnehmen - ohne das dabei Fehler im Logfile auftauchen?)

    VG

    Dirk