Beiträge von FendtTobi

    servus zusammen,:moin:

    erstmal danke für die mega map und den Umbau auf manuresystem.

    ich hatte ein Problem beim abladen bei dem Dünger-/Saatgut-/Kalksilo am OGF Hof.

    Habe mir das ganze im Giants Editor angesehen und festgestellt das der trigger zu tief ist.

    Habe den trigger höher gesetzt und getestet. Passt.

    :!:Wer sich auskennt kann die .i3d datei mit dem normalen Editor öffnen und folgende Koordinate ersetzen:

    alte Zeile: :this:

    <Shape shapeId="1569" name="exactFillRootNode" translation="0 -0.45 -11" kinematic="true" collisionMask="1073741824" nodeId="19119" materialIds="331" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>

    neue Zeile: :this:

    <Shape shapeId="1569" name="exactFillRootNode" translation="0 0.2 -11" kinematic="true" collisionMask="1073741824" nodeId="19119" materialIds="331" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>

    Ich habe Die Koordinaten nur rot hervorgehoben das man besser sieht was geändert wurde.

    :!:Wie gesagt NUR wer sich auskennt,:haue: sonst stehe ich gerne für Fragen bereit, keine scheu ich beiße nicht.:!:

    PS: außer du hast grad ne Leberkassemme in der Hand:uglyspitze::ugly:

    Gruß Tobi:easypeasy::drummerGerrit::Tach::HabenWillFendt:

    Servus BernieSCS,

    Ich finde dein Hofpaket der absolute Wahnsinn!

    Aber. Es gibt da was, was noch verbessert werden Könnte.

    Zum einen die Tür vom Hofgebäude. Rein kommt man, aber nicht mehr raus.

    Das verhält sich ähnlich mit allen Türen, bzw. man kommt nie ganz sauber durch.

    Zum anderen hab ich noch eine Frage, bezüglich der Gebäude die man zusammenstellen

    kann. Könntest du evtl. eine kurze Beschreibung mit Bildern (oder als Video) erstellen,

    wo man sieht wie Du Dir das vorgestellt hast? Ich komm nicht so ganz mit,

    wie das beieinander stehen soll.

    gruß Tobi