Moin Nov auch hier alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Postboer66
-
-
Anstelle von Gras gehört hier aber Stroh hin.
Ai stimmt BadenBauer aber ich habe das kopiert von Giants Website bei Farming Simulator Academy
EDIT; ich habe die betreffende Beitrag angepasst, danke BadenBauer
-
Moin bommerang
Diese Prozentsätze geben die Milcherzeugung an Mischration 100%, Heu 80% und Gras 40%.
Ihr habt drei Möglichkeiten: Damit die Kühe vollständig (100 %) produktiv sind und so viel Milch wie möglich geben, müsst ihr sie mit TMR (Total Mixed Ration) füttern. Das besteht aus Heu, Stroh, Silage und Mineralfutter. Alle Zutaten erhaltet ihr beim Händler.
Habt ihr nicht alle Zutaten (oder die Zeit), könnt ihr die Tiere auch mit Gras oder Heu füttern. Wenn ihr Heu füttert, sinkt die Produktivität der Rinder aber auf 80%. Füttert ihr nur Gras, sinkt die Produktivität sogar auf 40%.
Gruß Erik
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzliche Glückwunsche an die Geburtstagkinder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin Peter
-
-
Was ist das denn für ein Quatsch, ist doch gut wenn Probleme behoben werden. Ansonsten schreib es mir per PN.
Ich weis woran es liegt aber schreibe es hier nicht sonnst bekomme ich wieder Sperre hier
Warum ein PN wenn er die Lösung hat soll er die im diesen Thread Schreiben
-
-
Das weiß ich nicht, aber der Map Erbauer hat es geschrieben in der text im Modhub.
Edit;Er hat beim letzte Update der Terrain Shader angepasst
-
Uhm bei mir wird es auch nicht angezeigt. Aber was mir aufgefallen ist das der Shader von der Map Probleme macht, vielleicht sollte man der Erbauer von der Map das melden.
Ich füge mein Log hinzu, aber da ist nicht zu sehen, vielleicht das jemand anders helfen kann.
L.G. Erik
Nein da muss nichts angepasst werden
Habe die Map mal probiert wird Alles angezeigt ohne Extra von weiten zu Schaun
Gamer68 Ich wurde gern deine Log mal sehen
-
ChrisDiCesare da Fehlt keine Worte nur ein Frontgewicht
-
Moin
Der Mod 'AIVehicleExtension-master muss noch entpackt werden.
Hast du was geändert an der Map?
Gruß Erik
-
Einfach hintern der Stall ist der trigger TheJulian
-