Beiträge von Toby[DaWaidler]

    Toby[DaWaidler]

    Über Dinge reden zu können setzt aber voraus, das man die Kommunikationspartner reden lässt und sie nicht einfach mundtod macht indem Postings an verschiedenen Stellen einfach löscht.

    Wie gesagt, es kommt immer auf die Tonart an... und mittlerweile ist es so, das die grössten MiMiMi Prinzessinen selbst den schärfsten Ton einlegen und sich dann wundern wenn sie kein gehör bekommen...

    An was mag das wohl liegen....

    Es geht auch nicht darum Jemandem zu schaden. Bei manchen Dingen wird man von Giants im Regen stehen gelassen. Nicht generell, aber es passiert immer wieder. Auf Nachfragen wird oftmals nicht reagiert. Vorschläge wie man Dinge verbessern könnte werden kategorisch abgelehnt oder ignoriert. Wenn Fragen gestellt werden, bei denen man sich mit Dingen auseinandersetzen muss, einem unbequem sind oder nicht in den Kram passen, wird das einfach gelöscht. Und das auf sämtlichen Plattformen (Forum, Discord, usw.) Und zum krönenden Abschluß macht sich Firmenrepräsentant (Community-Manager) auch noch öffentlich darüber lustig.

    Der Modder Protest sollte eigentlich dazu führen auf einer vernünftigen und sachlichen Basis miteinander zu kommunizieren. Bislang habe ich da recht wenig Hoffnung, aber diese stirbt bekanntlich zuletzt.

    Wenn der Grundgedanke, wie du sagst, bei dem Boykott darin liegt, das man auf vernünftiger und sachlicher Basis kommunizieren will, dann hätte man die sache wohl mit etwas mehr hirn angehen müssen. Anonym sowas zu starten, und dann auf entgegenkommen zu hoffen, bzw es eigentlich zu erpressen ist wohl mehr dumm und töricht als weise....

    Wenn man etwas will, sagt man es, steht dazu und redet darüber.

    Aber in der Form wie es abläuft ist es einfach nicht richtig.

    Lisertan an den pranger zu stellen wegen seiner äusserungen im Discord gestern ist ohne hin lächerlich. Im Giants Forum kann man vieles nachlesen was gewisse herren schon so von sich gegeben haben. da fehlts weiter.

    Ausserdem, wer gestern im Discord war, und etwas denken kann, und die Posts von lisertan im bezug auf das ganze was dort geschrieben wurde betrachtet, der kann ganz schnell erkenne, das dort ein schmunzeln in seiner aussage lag. aber wie gesagt, eine textbrocken zu nennen, und darüber was zu behaupten ist einfach, aber nicht sinnvoll

    Hmm vll muss man das Ganze einfach Ganz anders machen und seine Mods gar nicht mehr hochladen, sondern einfach nur unter der hand verteilen, z.b. an so nette Menschen wie Bertie :/ Wäre natürlich auch eine Option

    Dein rungeheule ist schon unglaublich... man kann gar nicht glauben das du schon über 40 bist, echt jetzt.. das ist doch nicht mehr normal!

    Wenn dir nichts mehr an GIANTS und dem Spiel passt, dann spiel oder modde es einfach nicht, es gibt tausende von spielen...

    Diese ständige dann lade ich nichts mehr hoch, ist genau so kindisch, tu es, oder tu es nicht... Zwingt dich jemand dazu? Nein.

    Weist du, ich hab auch schon oft an dem Spiel Kritik geübt, aber das was du abziehst ist lächerlich... Das Spiel gehört Giants und somit ist es auch ihre Entscheidung was sie damirt machen. wie bei jedem anderen Spieleentwickler auch...

    Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? oder warum hascht ihr förmlich und durchgehend nach Aufmerksamkeit?

    Glaub mir eins... ob du nen Mod hoch lädst oder nicht, die Erde dreht sich so oder so weiter.

    Mfg

    Toby[FaWaidler] du bist doch der aus dem Giants Discord oder ? Kommt Ihr jetzt alle rüber ? Wäre doch viel einfacher wenn ich zu euch kommen würde.. Dann sinds wenigsten 20 gengen mich.. ;)

    Ich bin überhaupt gegen niemanden... aber, solchen blödsinn unterstütze ich nicht. Es ist bullshit....