Beiträge von Nor Mann

    Uhm, gibt mehrere Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1: Du probierst so lange mit drehen (Rotation) herum, bis es passt.

    Möglichkeit 2: Und wesentlich einfacher. Du schaust dir eines der Gewichte des Basisspieles im GE an und schaust, wo sich das von deinem unterscheidet. :uglyspitze:

    (Besonderer Fokus auf attacherJoints)

    Ok das versuche ich dann mal, muss ich dann auch was in der xml umschreiben oder?

    Uhm, gibt mehrere Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1: Du probierst so lange mit drehen (Rotation) herum, bis es passt.

    Möglichkeit 2: Und wesentlich einfacher. Du schaust dir eines der Gewichte des Basisspieles im GE an und schaust, wo sich das von deinem unterscheidet. :uglyspitze:

    (Besonderer Fokus auf attacherJoints)

    Habe jetzt mal im GE geschaut aber das passt alles so wie es ist und es ist alles dort wo es sein sollte

    Ok, Danke :D

    Ok, soweit so gut, der Mod ist jz ingame, buggt aber noch mega und es sind wieder ein haufen Fehler im GE.

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17559:17563) 64bit (Build Date: Oct 8 2018)

    Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2018, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: GIANTS Editor 64bit 8.0.0

    Main System

    CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor

    Memory: 8080 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 1.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: OpenGL

    Card Vendor: ATI Technologies Inc.

    Renderer: Radeon(TM) RX 580

    Version: 4.5.13542 Core Profile Context 25.20.14011.5005

    Shader Version: 4.50

    Max. Texture Layers: 16

    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Medium (forced)

    View Distance Factor: 1.000000

    Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false

    Shader Quality: 1

    Skip Mipmaps: 1

    LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.000000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000

    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 1

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 0

    Bloom Quality: 3

    SSAO Quality: 8

    DOF: Disabled

    Cloud Quality: 2

    Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/markerDiffuse.dds'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/spec.dds'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/jd_diffuse.dds'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/infin/AppData/Local/Temp/Rar$DIa0.120/textures/spec.dds'.

    Error: Failed to open shapes file 'jdDoubleWeight.i3d.shapes'.

    Warning: Shape jddouble with id 1 not found. Replace with empty transform group.

    Warning: Shape jdBody with id 2 not found. Replace with empty transform group.

    Warning: Shape marker with id 3 not found. Replace with empty transform group.

    C:\Users\infin\AppData\Local\Temp\Rar$DIa0.120\jdDoubleWeight.i3d (55.70 ms)

    Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})

    Es wird halt noch nichtmal im menü als installiert angezeigt. Hier nochmal der Log vom GE:

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17559:17563) 64bit (Build Date: Oct 8 2018)

    Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2018, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: GIANTS Editor 64bit 8.0.0

    Main System

    CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor

    Memory: 8080 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 1.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: OpenGL

    Card Vendor: ATI Technologies Inc.

    Renderer: Radeon(TM) RX 580

    Version: 4.5.13542 Core Profile Context 25.20.14011.5005

    Shader Version: 4.50

    Max. Texture Layers: 16

    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Medium (forced)

    View Distance Factor: 1.000000

    Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false

    Shader Quality: 1

    Skip Mipmaps: 1

    LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.000000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000

    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 1

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 0

    Bloom Quality: 3

    SSAO Quality: 8

    DOF: Disabled

    Cloud Quality: 2

    C:\Users\infin\Documents\Mods editieren\aaa_FS17_jdDoubleWeight\jdDoubleWeight.i3d (227.50 ms)

    Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})

    Hupps hab ein fehler gemacht, hatte noch ein leerzeichen nach dem "

    habe jz keine errors mehr, also sollte der mod jz in LS19 funktionieren oder?


    Ok, es funzt immer nocht nicht... Der Mod wird mir nicht in LS19 angezeigt... Fehlt mir noch etwas?


    Edit durch Jaguar95:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.



    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.





    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:



    Ich will ein Gewicht konvertieren aber im Giants editor steht immer Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/infin/Documents/Mods editieren/aaa_FS17_jdDoubleWeight/textures/vehicleShader.xml'.

    Was soll ich jz machen?

    Danke schon mal im Vorraus.

    Hier noch der Log:

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17559:17563) 64bit (Build Date: Oct 8 2018)

    Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

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    Memory: 8080 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 1.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

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    Driver: OpenGL

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    Renderer: Radeon(TM) RX 580

    Version: 4.5.13542 Core Profile Context 25.20.14011.5005

    Shader Version: 4.50

    Max. Texture Layers: 16

    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Medium (forced)

    View Distance Factor: 1.000000

    Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false

    Shader Quality: 1

    Skip Mipmaps: 1

    LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.000000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000

    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 1

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 0

    Bloom Quality: 3

    SSAO Quality: 8

    DOF: Disabled

    Cloud Quality: 2

    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/infin/Documents/Mods editieren/aaa_FS17_jdDoubleWeight/textures/vehicleShader.xml'.

    C:\Users\infin\Documents\Mods editieren\aaa_FS17_jdDoubleWeight\jdDoubleWeight.i3d (186.69 ms)

    Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})