Beiträge von LucZockt

    Ich nutze das Logitech G27 und den Shifter von dem Lenkrad. Ich habe aber nun das Problem, dass an dem Lenkrad eine der 6 Tasten die Nummer 20 hat und beim Shifter ebenfalls eine der 12 Tasten auch die Nummer 20 hat. Also zwei unterschiedliche Tasten aber gleiche Nummer. Wenn ich diese Tasten also mit zwei unterschiedlichen Funktionen belge funktioniert nur eine. Dieses Problem habe ich auch mit anderen Tasten. Im LS17 hat alles einwandfrei funktioniert.


    Mein zweites Problem ist, dass man im LS17 eine Funktion erst mit gleichzeitigen drücken zweier Tasten aktivieren konnte. Also zum Beispiel musste ich Taste 5 und 6 drücken um abzukippen. Gibt es die möglichkeit nicht mehr eine Funktion erst mit drücken zweier Sasten zu aktivieren oder funktioniert es bei mir einfach nicht?


    Kann mir jemand vielleicht bei meinen Problemen helfen Vorallem bei dem ersten?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

    Hallo,

    ich suche eine Map für den Singelplayer. Die Map sollte einige Produktionszweige haben, mittelgroße Felder, einige Wiesen und einen relativ großen Hof.

    Ob die Tiere alle auf einem Hof oder jeweils einen eigenen Hof haben ist mir egal.

    Zusätlich wären ein paar extra Fruchtsorten nicht schlecht und es wäre gut wenn man die Map mit größeren Fahrzeugen befahren können.

    Ich werde zwar auch Courseplay nutzen aber zu groß sollte die Map auch nicht sein.

    Wenn jemand eine passende Map weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.