Beiträge von fiesercookie

    Hey =)...

    Ich habe es mit der PFS 16000 versucht aber die macht ballen die 6000 Liter haben und die werden vom Baleaddon nicht angenommen.
    Dann habe ich es mit der normalen Quaderballenpresse versucht und habe die ballen dann eingewickelt zu Silageballen diese werden ebenso wenig von dem Addon angenommen und ich weiß einfach nicht welche Ballen ich da machen kann das diese angenommen werden.

    Und Silageballen im Shop zu kaufen und diese dort einzustapel kann ja auch nicht Sinn der Sache sein oder?!

    Hey zusammen ich habe die Logs leider schon gelöscht und im moment geht es auch eigentlich ausser 2 Problemchen!

    Ich kann bei Snus Laden öfters nichts verkaufen sie nimmt dann nichts an egal was man man und erst nach einem Restart funktioniert wieder alles!
    Ist das ein bekanntes Problem?! weil es wird auch nichts in die Logs geschrieben oder so!

    Und das zweite ist eher eine frage - und zwar zum Bale Addon! - ich würde gerne Silageballen herstellen die ich im Baleaddon auch lagern kann.
    bei den anderen ballen geht es normal mit der Ballenpresse wenn ich aber Silageballen herstelle dann nimmt das baleaddon diese nicht an.
    Ich habe schon versucht Silageballen aus Gras zu machen und diese eben einzuwickeln die werden nicht genommen und dann habe ich versucht mit der PFS 16000 von Fliegl die Silageballen herzustellen die sind aber direkt 3x so schwer wie die aus dem shop und werden auch nicht angenommen im stapel!
    Könnt ihr mir da helfen welche bzw wie ich diese herstelle das sie auch angenommen werden?!

    Danke euch

    Schönen guten Morgen zusammen =)

    Erstmal ein dickes Lob für diese super Map - da ist von Anfang an wirklich der absolute Spaß am spielen wieder voll da und dieser bleibt auch auf dauer!

    Nun zu meinem Problemchen - Die Palettenmaschiene beim Komposter macht irgendwie nicht das was sie soll! Sie wird befüllt und es kommen keine Paletten raus!
    Es erscheint auch ein LUA Fehler den ich in der Log anhängen werde!

    Dann kommt noch dazu das bei den Schweinen keine Kisten gespawnt werden - wo es wohl auch ein LUA Fehler zu gibt!


    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen - das wäre echt super!
    Danke euch im voraus

    Mfg

    Der FieseCookie

    Die Fehler in der Log lauten wie folgt:

    Error: Running LUA method 'update'. C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_SiloDisplay/scripts/SiloDisplay.lua:795: attempt to call method 'getFreeCapacity' (a nil value) C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pfsPallets/sugarBeetPallet.i3d (0.75) ms Error: Running LUA method 'update'. C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_grazingAnimals/grazingManager.lua:74: attempt to compare number with nil C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/pigletBox.i3d (1.25) ms


    Und ich hätte da noch eine frage - sowas wie die Palettenmaschine oder die Maschine zum Rübenschnitzel herstellen gibt es da eine Möglichkeit die irgendwie zu befüllen per Förderband oder ähnliches?! Oder nur per Schaufel?!