Beiträge von gero'o

    Hallo BernieSCS
    Zuerst wollte ich Dir ein großes Lob für Deine Map aussprechen, sie ist wirklich perfekt für mich! Danke dafür.
    Nimm Dir bitte die Bewertungen nicht zu Herzen, aus meiner Sicht hat Giants im Bewertungssystem zu wenig an Vorgaben definiert, was hier eigentlich bewertet werden soll!

    Ein Beispiel - Ich liebe Maps mit kleineren Feldern - bewerte ich jetzt eine Map mit 1 Stern weil kein Feld unter 10 ha hat?
    Schau ich mir die Details auf der Map an und bewerte diese?
    Liebe ich Maps im Europäischen, Osteuropäischen oder amerikanischen Stil? oder
    bewerte ich den Aufwand den eigentlich jeder Mapper hatte von Haus aus mit 5 Sternen?

    Dann kommen auch noch die Chronischen 1 Stern Bewerter dazu, die Giants aus meiner Sicht aus dem Bewertungssystem entfernen müsste um eine genaue Bewertungsstatistik zu haben (nach 5 oder 10 - "ein" Stern Bewertungen hintereinander Bewertungen nicht berücksichtigen).

    Was soll ich sagen, ich finde Deine Map und Deine Gebäude einfach richtig gut und sie machen den LS lebendiger und realer.

    Mach bitte weiter so, Danke für Deine perfekte Arbeit :love:

    Die Farbgestaltung des Bauernhauses im Vordergrund ist ja genial, Holzstoß, grüne Balken und die rotweißrote Markise, sensationell - von der Landschaftsgestaltung mit dem Teich/Steg - Gratuliere, was soll man da noch sagen - bitte weiter so :)