Geile Idee zum Video
Speedmapping .. hmm..
Top, top, top - mehr fällt mir dazu auch nicht ein
Geile Idee zum Video
Speedmapping .. hmm..
Top, top, top - mehr fällt mir dazu auch nicht ein
Passt, habs dir per PN geschickt - soviel ich noch wies müsste die voll funktionstüchtig sein.
Ich schreib dir >später auch noch hier rein, wie du das Güllelager aus der MIG-Map holst, hab momentan keine Zeit.
Was zum... Ich Up dir mein Lager kurz.. finds grade extrem komisch warum der Link Tod ist..
Gut das ich noch alles aufn PC habe.. hmm..
Da es anscheinend ja bei "allen!" Maps so ist, muss der Fehler ja fast bei dir liegen
Ich hab da gestern auch noch was drüber Nachgedacht und kann mich unseren Ifko[nator] nur anschließen da muss beim Download was schief gehen!
Da Ja...
...bedeutet, dass die Zip defekt oder fehlerhaft ist, und somit nicht ausgelesen werden kann.
Im Zuge dessen, dass du diesen Fehler hier bekommst:
Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NorddeutschlandMapV3/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod NorddeutschlandMapV3
Der ja bedeutet, dass die ModDesc nicht ausgelesen werden kann (und somit nicht dabei ist) kann das nur auf einen fehlerhaften, unvollständigen Download zurückführen sein.
Tipp von mir: Browser neu Installieren oder wechseln
Warum holst du dir das aus der MIG Map nicht raus?
Sofern ich weis, darf man Bullgores Map ausschlachten sofern man Ihn in den Credits nennt.
In meiner alten Map ist übrigens auch eins verbaut:
Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NorddeutschlandMapV3/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod NorddeutschlandMapV3
Eindeutiger Fehler
Er bedeutet, ganz einfach, dass er die ModDesc nicht finden kann..
In welchen Ordner befindet sich die ModDesc? Die ModDesc muss sich immer im Haupt-Ordner des Mods/der Map befinden, da wo auch meistens die i3d zu finden ist - also ganz "oben" und in keinem Unterordner.
Also wenn du die Zip öffnest, musst du die ModDesc sehen können.
Chris
Nochmal:
Man bräuchte die Log um mehr zu erfahren.
Vorher alles entfernen, was ich nicht brauche zum Support, dan Log posten:
Die Log hängst du am besten als ganzes an (nur mit den Fehlerhaften Maps!!), beim Beitrag-schreiben auf Dateianhänge gehen:
Machst du bei den Maps irgendwas vorher?
Deine "Zip" Datei scheint fehlerhaft / kaputt zu sein.
Das bedeutet, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht entpackt/gelesen werden kann.
Das mit dem Patch ist allerdings seltsam. Klingt fast so als ob du was im Hauptordner rumgemurkst hast.
Poste trotzdem mal die ganze Log, ohne Mods nur mit den Fehlerhaften Maps, siehe dazu auch hier:
So, ich bin einfach mal aus Spaß ein paar Runden in der halb leeren Map rumgedüst.
Wenn ihr die Rechte (leeren) Seiten und meinen grässlichen, ersten Videoschnitt ausblendet könnt, kann man das Video als 4- durchgehen lassen
Mir ist grade noch Aufgefallen, dass der Ton durch den Upload überhaupt nicht mehr passt und zu Früh aufhört - Komisch
Ich schiebe dieses Weekend noch eins nach mit etwas mehr Spannung
www.youtube.com/watch?v=FBASfPPUylc&feature=youtu.be
Mein Lieblings Zeppelin, der das Land umkreist..
www.youtube.com/watch?v=rV-sRLQ5AiE
Achja: Ein neues Tab ist auch dazugekommen: "Erste InGame Ansichten" - siehe dazu hier.
kann geschlossen werden
Hallo, hallo, hallo!
Nur mal nicht so vorschnell.
Wir möchten natürlich auch was von deinem Thread hier haben. Dazu wäre ein Lösung deines Problems sehr wichtig.
Auch wenns dir jemand gefixt hat, würden wir die Fehler gerne wissen worans gescheitert ist.
Also raus mit der Sprache
[Musst immer ein bisschen an die Anderen Denken, die wollen doch auch mit Wissen genährt werden, wenn mal ein Google Benutzer hier her verlinkt wird, der das selbe Problem hat. Was kann er dann hier lesen? Genau! Nichts.]
Auch bitte ich dich noch, deine Shift Taste hier etwas mehr zu benutzen.
Hierbei wäre die Log ganz Interessant, wenn du beim Konvertieren gescheitert bist.
Auszug Regeln:
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Die Log kannst du übrigens so anhängen:
[LS13] Log.txt in einen Beitrag einfügen
Chris
Das ist natürlich ein gutes Argument
Das hab ich leider überlesen, dazu finde ich auch nichts. Autsch.
Chris
Schnell gibts hier gar nichts. Schnell ist nur der Zug.
Google schonmal benutzt?
Dan wirst du das hier finden:
schaufel für kalk • TSL-Landtechnik
Den Link wirst du darin auch sicher entdecken. Und Nein man muss sich dafür nicht Registrieren..
Chris
Trotzdem sollte irgendwo ein Fehler aufscheinen.
Wenn nicht in der Game Log dan in der Editor Log.
Da du sie aber nicht Postest.. bin ich mal raus
Wenn du die Start Taste drückst müsste "Ausführen" kommen: 2014-03-04_18h05_02.jpg
Da gibst du %appData% ein und folgst den Pfad den ich dir oben genannt habe
Du mit deinem Multifruit Tick
Sagt die Editor Log auch nichts?
Ich hätte auch gerne einen Porsche, ein 3 Stöckiges Haus, evtl. noch einen Geldspeicher - natürlich voll ...
Bekomme ich diesen wenn ich ganz nett "Bitte" sage? Wahrscheinlich auch nicht - aber ich hab wenigstens danach ein gutes Gefühl in der Magengrube.
Ich finde es immer wieder Schade, wenn ich so Sachen lese wie : "Ich mag auch" "Ich will haben" "Ich hätte auch gerne".
Das Wort "Bitte" besteht doch nur aus 4, nein 5 Buchstaben. Wieso tun sich da so viele Leute so schwer es zu schreiben?
Drehen wir das ganze mal um: Jemand kommt neu in dein Forum und schreibt so was wie du gerade: "Ich hätte auch gerne eine..." <== Was würdest du davon halten?
Ich hab jetzt eh lange überlegt ob ich dazu was schreiben soll, da ich aber ein Mensch bin der gerne seine Gedanken zum Ausdruck bringt konnte ich es mir nicht abschlagen.
Da du neu hier bist, kannst du dies gerne als "kleine bitte von mir" sehen dieses Wort in Zukunft hier öfter zu gebrauchen, wenn du was haben möchtest, da wir hier einen sehr gepflegten Umgangston benutzten
(wie du noch merken wirst).
Den Rest kannst du in meiner PN nachlesen die du jetzt bekommen wirst
Christian
Desweiteren weiß ich nicht wie sich die Sache auf den Spielverlauf und den Multiplayer auswirken würde
Damit könnte man sich mit dem hier Abhilfe schaffen: [LS11] Manuel`s Himmel
Da es nie gut ist im Hauptordner was zu verändern..