Beiträge von FarmerDennis

    Danke für eure Antworten!

    Ich bin da absolut nicht mehr im Thema, hab das das letzte Mal im 11 gemacht. Aber es sieht so aus, als würde sich die Straße dem Bodenprofil anpassen.

    Wie ist denn dein Untergrund bevor du die Straße erstellst?

    Also der Untergrund ist nicht so wellig wie die Straße, er ist eher flach mit gefälle nach außen.


    Also ich vermute mal dass der Spline Punkte enthält welche nach oben und unten verschoben sind und dadurch kommen die Wellen zustande.

    Versuch mal einen Spline zu erstellen und die Punkte nicht nach oben und unten zu verschieben.

    Die Spline habe ich mit der Straße erstellt, ich baue die Straße mit Cubes da ich das Script von Raptor leider nicht zum laufen bekomme.


    Gruß Dennis

    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei eine Karte zu Bauen und habe auch schon eine Straße mittels Street Constructor gebaut.

    Jetzt habe ich diese Straße schon sehr oft neu gemacht da die Straße immerwieder sehr wellig ist und ich diese wellen einfach nicht rausbekomme.(Bild im Anhang, hoffe man kann es ein wenig erkennen.)


    Jetzt wollte ich mal Fragen ob mir da evtl. jemand Helfen könnte diese Straße Fertigzustellen.

    Danke schonmal im vorraus!

    Hallo zusammen,

    Ich bekomme das Programm bzw. die Scripte leider auch nicht zum laufen.

    Habe alles so gemacht wie es bereits erwähnt wurde aber ich bekomme noch immer LUA Callstacks beim ausführen des "SplineToCoord" scripts.

    Wäre nett falls mir jemand helfen kann

    Danke schonmal und einen schönen Abend noch!