Beiträge von _Nordlicht_

    Jeder Mod ist gezippt.

    Dieser Mod auch.

    Der Mod wurde im Multiplayer getestet.

    Der Mod funktioniert einwandfrei im MP.

    Schlussfolgerung : Problem sitzt vor dem Gerät.

    Lad einfach nochmal die Datei hier auf MW runter und schieb sie GENAU SO in den Mod Ordner. Auch NICHT umbenennen.

    LG

    Nordenfeld Map+ Neuster Patch =

    :lol2:

    Übrigens: Das ist ein kleiner Auszug aus 182 Reihen Warnings.

    So. Ich muss jetzt mal ne Woche Kollis ändern...

    Und was hat das damit zutun? :facepalm:

    Frag ich mich auch. Vllt. Hält dieser Typ deine Werke nun nicht mehr für nötig.

    Ich hab einen Vorschlag : Ab sofort Deutz Pack Sperre.

    Wenn's nicht mehr nõtig ist, ist's nicht mehr nötig, richtig?

    LG

    Edit: Nur das du es weißt : Also ich bin immer noch sehr heiß auf das Package:love:

    Ein Claas ist nunmal kein Deutz!

    Werd ich mir mal anschauen. Meld mich dann wieder.

    Vielen Dank euch schonmal!!:)

    LG

    Update 1:

    Egal was ich probiert hab, es wurde nicht besser, oder sogar noch schlimmer. Da mir das nun reicht und ich auch ohne Abnutzungstextur leben könnte, wollte ich euch fragen, wie ich diese entferne. Den Eintrag etnfernen bringt nix, dann nutzen sich die Maschinen ganz einfach schneller ab. Das hab ich jetzt schon häufig genug ausprobiert. In Seasons wie vorher von Anfang an Abnutzungstextur.

    Danke für die bereits geleistete Hilfe, und die, die noch folgen wird:)

    Falls ich mich hier etwas dumm anstelle: Ich kann einigermaßen XMLen. Aber nicht wirklich mit dem Ganzen Texturmist. Also von daher...:D

    LG

    Naja, unter einer professionellen Präsentation stelle ich mir was anderes vor. Der Moderator war überhaupt nicht vorbereitet und es ist nicht verständlich, warum er während der Präsentation der Mods an seinen Grafikkarteneinstellungen rumschraubt, um die Videos zeigen zu können - was dann auch nur manchmal funktioniert. Sowas gehört vor der Live-Veranstaltung geprobt und getestet. Und wenn man das nicht auf einem Rechner machen kann, dann nutzt man halt zwei und schaltet das entsprechend um.

    Also wenn eine solche Präsentation von jemandem privat gemacht werden würde, dann würde ich das verstehen. Aber als Firma geht das gar nicht. Auch sehr spannend der Abspann, wie viele in die Präsentation eingebunden waren, von Executive Producer über Production Manager, Television Producer, Audio Engineers etc. Wäre ich einer von denen, ich wäre vor Scham im Boden versunken. Selbst simpelste Vorgänge wie das Abdrehen des Livetons beim Start des Abspanns, damit man nicht hört, wie der Moderator immer noch verwundert mit seinen Kollegen diskutiert, warum er die Videos nicht zeigen konnte und das man es am nächsten Tag besser machen will, werden vergessen. Von der Lautstärke des Mikrofons der Sponsoren ganz zu schweigen. Und als Krönung... ich ruf mal schnell den Modder live während der Präsentation an, um ihm zu gratulieren (ohne das dieser darüber Bescheid weis). Zum Glück nahm dieser nicht das Gespräch entgegen.

    Da muss ich dir bei diesem Teil voll und ganz zustimmen. Ich persönlich empfand es als Krönung, als zwischendurch sein Handy klingelte, er drauf schaute und dann: ,,Oh. Der xxx (Modder den er vorher anrief) ruft mich zurück..." Mitten während es grad um ganz andere ging.:wacko:

    Giants: Es tut mir wirklich leid das so zu sagen, aber an der Präsentation war wirklich nichts professionell.

    Dann kannte er die Preise nicht auswendig, was sogar ich wusste... Und er hätte ja nicht alle bei der genauen Bezeichnung nennen müssen. Ich persönlich habe mich ein bisschen fremdgeschämt... Vielleicht ist das etwas hart, aber ich glaube ich hätte das alleine deutlich besser hinbekommen... Mit der Info, dass ich´s tun soll wenige Tage vorher... Leider glaub ich das wirklich.

    Ich hoffe, dass zumindest,, unser top vorbereitete" Moderator :Gehts noch?!:bekommen hat.

    LG

    Edit:

    Mal ehrlich. Claas kommt jetzt schon ? Hat sich jemand mal gefragt was dann so im 21 kommen wird ? =O:D:D

    Hmmm... Vllt. wollten die mal als neuste Neuerung gar nichts bringen?:D

    Ne. Ich glaub irgendwas ändern die schon. Seasons ingame, IC bei den Fahrzeugen. Sowas irgendwie. Die finden schon Kleinigkeiten.

    Und ich hoffe mal die ,,Giants bringt nix neues"-Diskussion bricht nicht wieder aus. Das führt zu nix, so oft wie das durchgekaut wurde.

    LG

    Joaa....sieht ganz nett aus..............*hust*

    nee, im Ernst: Sieht schon super aus! Würde genau in mein Beuteschema passen aber immer diese wilde Entsorgung von Altmetall.....tststs....das pranger ich an!!! Und wer zum Donner, hat denn wieder die Kisten Bier am Grillplatz vergessen?????? sicher wieder @phFARM. Der ist in letzter Zeit so tüddelich.......eieiei....gleich mal in mein schwarzes Büchlein eintragen.

    Super Arbeit!! Danke!

    A h was. Ist doch nur ein Garten. ;)

    Und das Bier am Grillplatz ist vllt. Ja auch schon vorbereitet für den Abend. Oder wenn da zufällig so ein Helmut mit Mettbrötchen vorbei spaziert und Bock auf ein Bier bekommt 8o

    LG

    Keine Sorge. Ich hab noch deutlich mehr gemacht. Das sind halt die Screens, die ich grad parat hatte.

    Edit: Achso: Das aller größte Danke geht raus an Vanquish081 , welcher mir alle von ihm überarbeiteten Gebäude der Hagenstedt freigibt und natürlich an AlpenFleer ! Dieser hat mir so einige tolle Gebäude und Objekte zukommen lassen.

    Thanks a lot Vanquish081 !

    Vielen Dank AlpenFleer!

    Ebenfalls danke an 24pups , welcher mir bei der Texturkonvertierung einer Vestas WKA half.

    LG

    Moin Moin,

    Entschuldigt, dass ich hier schon wieder was rein frage, aber da komm ich jetzt wirklich nicht weiter. Und zwar haben die von mir dahergebastelten Fahrzeuge ein Problem mit Seasons. Die Abnutzungstextur ist direkt nach dem Kaufen vollständig vorhanden. Neu lacken geht auch nicht. Der Fehler tritt nur mit Seasons auf. Ohne funktioniert die Abnutzungstextur wie bei allen anderen Maschinen auch.

    Screenshot (977).jpgScreenshot (978).jpg

    Ich vermute mir fehlt irgendein Eintrag in der xml, den Giants macht.

    <wearable wearDuration="xxx" workMultiplier="x" fieldMultiplier="x"/>

    ist der Eintrag den Ich dazu kenne. Dieser ist wie bei Giants auch. Da muss aber irgendwas fehlen in meiner xml. Und sagt bitte nicht: ,,Vergleich mal mit Standardfahrzeugen" , denn das hab ich schon getan. Stunden.

    Im Anhang sind die log sowie die xml´s der beiden Beispielfahrzeuge.

    Vielleicht kennt jemand einfach den fehlenden Eintrag, nennt ihn mir und das wars. Würde mich überglücklich machen.

    LG und vielen Dank für Hilfe im Vorraus.